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FX & Soundprozessoren > Equalizer


Omnitronic GEQ-2150 Equalizer 2x15-Band

für 99.00€ kaufen ···· quickaudio.de
2 x 15-Band-Equalizer Omnitronic GEQ-2150 Equalizer 2x15-Band: Features:2-Kanal-Version, 2 x 15 Frequenzregler mit 2/3 OktavabstandKurze Schiebewege der Frequenzregler mit MittelrastungEQ-Gain umschaltbar ±6 dB auf ±12 dBGetrennte Lautstärkeregelung für beide KanäleBypass-Schalter für direkten Vergleich zwischen unbearbeitetem und verändertem SignalClip-AnzeigeEin- und Ausgänge über Klinken- und XLR-BuchsenGround-Lift-SchalterRackeinbau, 1 HETechnische Daten:Spannungsversorgung: 230 V AC, 50 HzGesamtanschlusswert: 20 WEingangsimpedanz: 10/20 kOhm (unsym./sym.)Ausgangsimpedanz: 300/150 kOhm (unsym./sym.)Anschlussbuchsen: XLR, KlinkeGeräuschspannungsabstand: >95 dBÜbersprechen: >90 dBKlirrfaktor:Equalizer ····· 1005612445

LD Systems EQ 215

für 119.00€ kaufen ···· quickaudio.de
2 x 15-Band Grafik Equalizer LD Systems EQ 215: Der LD Systems EQ215 ist ein grafischer 15-Band-Stereo-Equalizer im Standard-Rackformat (19/1 HE) für professionelle Live- und Studioeinsätze. Zu den Features zählen branchenübliche Ausstattungsmerkmale wie 2/3-Oktavband-Einteilung, 20-mm-Fader, ein schaltbares 50-Hz-Hochpassfilter, eine Eingangsverstärkung von ±12 dB und der EQ-Bypass-Schalter.Die XLR- und 6,3-mm-Klinkenanschlüsse aus dem Hause Neutrik stehen für Qualität und sorgen für die erforderliche Flexibilität, und die robuste Gesamtkonstruktion (Metallgehäuse, hochwertige Fader) gewährleistet eine hohe Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer. Mit dem kostengünstigen LD Systems EQ215 haben Sie immer die volle Kontrolle über Ihren Sound!Specifications: Model name: LDEQ215 Bandwith: 20 Hz to 20 kHz, +0,5/-1 dB Frequency Response: < 10 Hz to < 50 kHz, +0,5/-3dB Dynamic Range: 108 dB Signal-to- Noise Ratio: 90 dB THD + Noise: < 0,004 % Interchannel crosstalk: +21 dBu balanced or unbalanced Dimensions (W x H x D): 482 x 44,5 x 153 mmFX & Soundprozessoren > Equalizer ····· 100568614

dbx 131S

für 139.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Grafischer 1x 31-Band Equalizer mit HF-gefilterten Ein-/Ausgängen, ± 12 dB Eingangsverstärkung, 50 Hz Low-Cut Filter, 20 mm Fadern und je 4x LEDs für Ausgangspegel. dbx 131S: Der dbx 131S ist ein einkanaliger Constant Q, 1/3 Oktav-(Terzband) Equalizer mit 20 mm Fadern. Der einstellbare Frequenzbereich liegt zwischen 20 Hz ? 20 kHz (nach ISO Standard). Mit dem Input Gain Regler lässt sich der Eingangspegel um +/- 12 db anpassen. Der Low-Cut wirkt mit 12 db/Oktave bei 50 Hz (schaltbarer Filter). Der Einstellungsbereich der Fader lässt sich von +/- 6 db auf +/-12 db anpassen. Der Dynamikbereich liegt über 108 db. Der 131S hat HF gefilterte Ein- und Ausgänge, jeweils symmetrisch und asymmetrisch als XLR und Klinkenbuchsen. Der Ausgangspegel wird mit vier LED angezeigt. Eine Clip LED signalisiert Übersteuerungen. Features:Internes Netzteil Bypass Möglichkeit ± 12 dB variable Eingangsverstärkung Ausgangs-Pegelanzeige durch 4 LEDs Clip LED Übersteuerungs-Anzeige Symmetrische XLR / Klinken Ein-und Ausgänge 50 Hz Low-Cut Filter 12 dB / Oktave ISO-Standard (20 Hz-20 KHz), 20 mm Fader Dynamik Bereich >108 dB Frequenzwiedergabe 50 KHz Regelbereich umschaltbar auf ± 6dB oder ± 12 dB Gewicht 2,2 kg Abmessung 4,4cm H x 15,24cm T x 48,26cm B (19)FX & Soundprozessoren > Equalizer ····· 100569690

ART 351 Equalizer

für 166.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Einkanal-31-Band-Equalizer ART 351 Equalizer: Features: Einkanal-31-Band-Grafikequalizer mit zusätzlichen regelbaren Hoch- und Tiefpassfiltern Präzise Filter mit konstantem Q-Faktor Symmetrische XLR-Eingänge und -Ausgänge, aktive, symmetrische Klinkeneingänge und -ausgänge sowie unsymmetrische Cincheingänge und -ausgänge Eingangspegelregler, Übersteuerungsanzeige und Bypass-Schalter mit LED-Anzeige Pegelanpassung um ±6 dB oder ±12 dB 20-mm-Schieberegler mit Mittelraste Ground-Lift-Schalter Eingebaute Stromversorgung mit wählbarer Versorgungsspannung Robuste Ganzmetallausführung Entwickelt für jahrelangen, zuverlässigen DauereinsatzTechnische Daten: Bedienelemente Netzschalter, Schalter für Regelbereich, Bypass-Schalter, Pegelregler, Ground-Lift-Schalter Filtertyp konstanter Q-Faktor, der Mittenfrequenz 3 % Frequenzbänder 31, 1/3 Oktave, gemäß ISO-Standard Maximale Verstärkung/Absenkung einstellbar, ±6 dB oder ±12 dB Stellweg der Schieberegler 20 mm mit Mittelraste Regelbares Hochpassfilter 10 Hz bis 250 Hz, 12 dB/Oktave Regelbares Tiefpassfilter 3 kHz bis 40 kHz, 12 dB/Oktave Anzeigen Anzeigen für Regelbereich (6 dB/12 dB), Bypass- und Übersteuerungsanzeigen Frequenzbereich 20 Hz – 20 kHz, ±0,5 dB Fremdspannungsabstand 94 dB Verzerrung (THD) 0.01% Eingänge/Ausgänge XLR und 6,3-mm-Klinke (aktiv, symmetrisch), Cinch (unsymmetrisch) Maximaler Eingangspegel +22 dBm Eingangsimpedanz 20 kOhm (symmetrisch), 15 kOhm (unsymmetrisch) Maximaler Ausgangspegel +18 dBm (symmetrisch), +22 dBm (unsymmetrisch) AusgangsimpedanzEqualizer ····· 100562263

ART 341 Equalizer

für 166.00€ kaufen ···· quickaudio.de
2-Kanal-15-Band-Equalizer ART 341 Equalizer: Features: 2-Kanal-15-Band-Grafikequalizer Präzise Filter mit konstantem Q-Faktor Symmetrische XLR-Eingänge und -Ausgänge, aktive, symmetrische Klinkeneingänge und -ausgänge sowie unsymmetrische Cincheingänge und -ausgänge Eingangspegelregler, Übersteuerungsanzeige und Bypass-Schalter mit LED-Anzeige in jedem Kanal Pegelanpassung um ±6 dB oder ±12 dB 20-mm-Schieberegler mit Mittelraste Ground-Lift-Schalter Eingebaute Stromversorgung mit wählbarer Versorgungsspannung Robuste Ganzmetallausführung Entwickelt für jahrelangen, zuverlässigen DauereinsatzTechnische Daten:Bedienelemente Netzschalter, Schalter für Regelbereich L/R, Bypass-Schalter L/R, Pegelregler L/R, Ground-Lift-Schalter Filtertyp konstanter Q-Faktor, Genauigkeit der Mittenfrequenz 3 % Frequenzbänder 2 x 15, 2/3 Oktave, gemäß ISO-Standard Maximale Verstärkung/Absenkung einstellbar, ±6 dB oder ±12 dB Stellweg der Schieberegler 20 mm mit Mittelraste Anzeigen Anzeigen für Regelbereich (6 dB/12 dB), Bypass- und Übersteuerungsanzeigen Frequenzbereich 20 Hz ? 20 kHz, ±0,5 dB Fremdspannungsabstand 94 dB Verzerrung (THD) 0.01% Kanalabstand >50 dB Eingänge/Ausgänge XLR und 6,3-mm-Klinke (aktiv, symmetrisch), Cinch (unsymmetrisch) Maximaler Eingangspegel +22 dBm Eingangsimpedanz 20 kOhm (symmetrisch), 15 kOhm (unsymmetrisch) Maximaler Ausgangspegel +18 dBm (symmetrisch), +22 dBm (unsymmetrisch) AusgangsimpedanzEqualizer ····· 1005613191

dbx 231S

für 167.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Grafischer zweikanaliger 31-Band Equalizer dbx 231S: Der dbx 231 ist ein zweikanaliger Constant Q, 1/3 Oktav-(Terzband) Equalizer mit 20 mm Fader. Der einstellbare Frequenzbereich liegt zwischen 20 Hz und 20 kHz (nach ISO Standard).Mit dem Input Gain Regler lässt sich der Eingangspegel um +/- 12 db anpassen. Der Low-Cut wirkt mit 12 db/Oktave bei 50 Hz (schaltbarer Bessel Filter). Der Einstellungsbereich der Fader lässt sich von +/- 6 db auf +/-12 db anpassen. Der Dynamikbereich liegt über 108 db.Der 231S hat HF gefilterte Ein- und Ausgänge, jeweils symmetrisch und asymmetrisch als XLR und Klinkenbuchsen. Der Ausgangspegel wird mit vier LED angezeigt. Eine Clip LED signalisiert Übersteuerungen.Features:2x 31-Band Constant Q FilterInternes NetzteilBypass Möglichkeit± 12 dB variable EingangsverstärkungAusgangs-Pegelanzeige durch 4 LEDsClip LED Übersteuerungs-AnzeigeSymmetrische XLR / Klinken Ein-und Ausgänge50 Hz Low-Cut Filter 12 dB / OktaveISO-Standard (20 Hz - 20 KHz), 20 mm FaderDynamik Bereich >108 dBFrequenzwiedergabe 50 KHzRegelbereich umschaltbar auf ± 6dB oder ±12 dB FX & Soundprozessoren > Equalizer ····· 1005613799

Omnitronic GEQ-2310 Equalizer 2x31-Band

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2 x 31-Band-Equalizer Omnitronic GEQ-2310 Equalizer 2x31-Band: Features:2-Kanal-Version, 2 x 31 Frequenzregler mit 1/3 OktavabstandLange Schiebewege der Frequenzregler mit MittelrastungEQ-Gain umschaltbar ±6 dB auf ±12 dBHi Cut (3-40 kHz) und Low Cut (10-250 Hz), schaltbarGetrennete Lautstärkeregelung für beide KanäleBypass-Schalter für direkten Vergleich zwischen unbearbeitetem und verändertem SignalClip-AnzeigeEin- und Ausgänge über Klinken- und XLR-BuchsenGround-Lift-SchalterRackeinbau, 2 HETechnische Daten:Spannungsversorgung: 230 V AC, 50 HzGesamtanschlusswert: 20 WEingangsimpedanz: 10/20 kOhm (unsym./sym.)Ausgangsimpedanz: 300/150 kOhm (unsym./sym.)Anschlussbuchsen: XLR, KlinkeGeräuschspannungsabstand: >95 dBÜbersprechen: >90 dBKlirrfaktor:Equalizer ····· 1005616375

Omnitronic GEQ-2310XL Equalizer 2x31-Band

für 199.00€ kaufen ···· quickaudio.de
2 x 31-Band-Equalizer Omnitronic GEQ-2310XL Equalizer 2x31-Band: Features:2-Kanal-Version, 2 x 31 Frequenzregler mit 1/3 OktavabstandXL-Schiebewege (50 mm) der Frequenzregler mit MittelrastungEQ-Gain umschaltbar ±6 dB auf ±15 dBLow Cut, schaltbarGetrennete Lautstärkeregelung für beide KanäleBypass-Schalter für direkten Vergleich zwischen unbearbeitetem und verändertem Signal4-stellige LED-Aussteuerungsanzeige mit Clip-AnzeigeEin- und Ausgänge über Klinken-, XLR-Buchsen und KlemmleisteGround-Lift-SchalterRackeinbau, 3 HETechnische Daten:Spannungsversorgung: 230 V AC, 50 HzGesamtanschlusswert: 20 WEingangsimpedanz: 10/20 kOhm (unsym./sym.)Ausgangsimpedanz: 300/150 kOhm (unsym./sym.)Anschlussbuchsen: XLR, Klinke, KlemmleisteGeräuschspannungsabstand: >95 dBÜbersprechen: >90 dBKlirrfaktor:Equalizer ····· 1005618315

ART 355 Equalizer

für 260.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Features: 2-Kanal-31-Band-Grafikequalizer mit zusätzlichen regelbaren Hoch- und Tiefpassfiltern Präzise Filter mit konstantem Q-Faktor Symmetrische XLR-Eingänge und -Ausgänge, aktive, symmetrische Klinkeneingänge und -ausgänge sowie unsymmetrische ART 355 Equalizer:Features:2-Kanal-31-Band-Grafikequalizer mit zusätzlichen regelbaren Hoch- und Tiefpassfiltern Präzise Filter mit konstantem Q-Faktor Symmetrische XLR-Eingänge und -Ausgänge, aktive, symmetrische Klinkeneingänge und -ausgänge sowie unsymmetrische Cincheingänge und -ausgänge Eingangspegelregler, Übersteuerungsanzeige und Bypass-Schalter mit LED-Anzeige in jedem Kanal Pegelanpassung um ±6 dB oder ±12 dB 20-mm-Frequenzband-Schieberegler mit MittelrasteGround-Lift-Schalter Eingebaute Stromversorgung mit wählbarer Versorgungsspannung Robuste Ganzmetallausführung Entwickelt für jahrelangen, zuverlässigen DauereinsatzTechnische Daten: BedienelementeNetzschalter, Schalter für Filterbereich L/R, Bypass-Schalter L/R, Pegelregler L/R, Ground-Lift-SchalterFiltertypkonstanter Q-Faktor, Genauigkeit der Mittenfrequenz 3 %Frequenzbänder2 x 31, 1/3 Oktave, gemäß ISO-StandardMaximale Verstärkung/Absenkungeinstellbar, ±6 dB oder ±12 dBStellweg der Schieberegler20 mm mit MittelrasteRegelbares Hochpassfilter10 Hz bis 250 Hz, 12 dB/Oktave in jedem KanalRegelbares Tiefpassfilter3 kHz bis 40 kHz, 12 dB/Oktave in jedem KanalAnzeigenAnzeigen für Regelbereich (6 dB/12 dB), Bypass- und ÜbersteuerungsanzeigenFrequenzbereich20 Hz – 20 kHz, ±0,5 dBFremdspannungsabstand94 dBVerzerrung (THD)0.01%Kanalabstand>50 dBEingänge/AusgängeXLR und 6,3-mm-Klinke (aktiv, symmetrisch), Cinch (unsymmetrisch)Maximaler Eingangspegel+22 dBmEingangsimpedanz20kOhm (symmetrisch), 15 kOhm (unsymmetrisch)Maximaler Ausgangspegel+18 dBm (symmetrisch), +22 dBm (unsymmetrisch)Ausgangsimpedanz Equalizer ····· 100563116

ART HQ231

für 479.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Professioneller 2-Kanal-31-Band-Equalizer mit FDCÖ ART HQ231: Features:2-Kanal-31-Band-Grafikequalizer mit zusätzlichen regelbaren Hoch- und Tiefpassfiltern für jeden Kanal FDC™-Feedbackerkennung Pegelüberwachung mit VU-Meter in jedem Kanal Präzise Filter mit konstantem Q-Faktor Frequenzband-Schieberegler mit Mittelraste Separate Bypass-Schalter für jeden Kanal Bypass-Relais – bei Ausfall der Stromversorgung wird das Signal durchgeschleift. Separate Eingangspegelregler und Übersteuerungsanzeigen Ground-Lift-Schalter Eingebaute Stromversorgung mit wählbarer Versorgungsspannung Robustes 19-Zoll-Gehäuse, 2 HöheneinheitenTechnische Daten:Frequenzbänder 2 x 31, 1/3 Oktave, gemäß ISO-Standard Filtertyp konstanter Q-Faktor, Genauigkeit der Mittenfrequenz 3 % Regelbereich ±6 dB oder ±12 dB (einstellbar) Stellweg der Schieberegler 20 mm, mit Mittelraste Eingänge/Ausgänge XLR und 6,3-mm-Klinke (aktiv, symmetrisch), Cinch (unsymmetrisch) Eingangsimpedanz 20 kOhm (typisch) Maximaler Eingangspegel +22 dBm Maximaler Ausgangspegel +22 dBm AusgangsimpedanzEqualizer ····· 1005612557

BSS FCS 966

für 699.00€ kaufen ···· quickaudio.de
BSS FCS 966Grafischer Equalizer aus der Opal Serie Der FCS-966 ist ein zweikanaliger Terz-Equalizer mit Constant-Q Filtern. Pro Kanal steht ein durchstimmbarer Hochpassfilter, getrennte Hi- und Lo-Contour Regler sowie eine achtstellige Aussteuerungsanzeig BSS FCS 966: BSS FCS 966Grafischer Equalizer aus der Opal Serie Der FCS-966 ist ein zweikanaliger Terz-Equalizer mit Constant-Q Filtern. Pro Kanal steht ein durchstimmbarer Hochpassfilter, getrennte Hi- und Lo-Contour Regler sowie eine achtstellige Aussteuerungsanzeige (+ Clip) zur Verfügung.Der Regelbereich der 45 mm Fader beträgt +/-15 dB. Bei Mittelstellung wird der Signalweg überbrückt (Bypass).Ein Hardwire Bypass, symmetrischen Klinken-, XLR- und Barrier Strip-Anschlüsse gehören zur Standard-Ausstattung.Features:    * Durchstimmbarer Hochpassfilter pro Kanal    * Hi-/Lo-Contour Regler pro Kanal    * +/- 15 dB Regelbereich    * In Mittelstellung der Fader liegen die Filter nicht im Signalweg    * Aussteuerungsanzeige FX & Soundprozessoren > Equalizer ····· 100562360

ARX EQ 260

für 1899.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Analoger graphischer Equalizer 2 x 30 Bd, Stahlgehäuse, 3HE, Rauscharme (-98db) Constant-Q-Schaltung, excellente Soundqualität, symmetrische Ein? und Ausgänge (XLR und Klinke), ±15dB/±6dB schaltbar, stimmbarer Hochpassfilter, echter Bypass-Schalter ARX EQ 260: Analoger graphischer Equalizer 2 x 30 Bd, Stahlgehäuse, 3HE, Rauscharme (-98db) Constant-Q-Schaltung, excellente Soundqualität, symmetrische Ein? und Ausgänge (XLR und Klinke), ±15dB/±6dB schaltbar, stimmbarer Hochpassfilter, echter Bypass-Schalter.Mit seinen analogen Equalizern hat ARX den Standard an „state-of-the-art“- Graphik-Equalizern neu definiert: Alle EQs verfügen über spezielle hochauflösende Schieberegler mit 0dBRastung, „constant-Q“-Technologie, schalt? und stimmbarer Hochpassfilter, Gain-Regler und Groundlift. Viel zu schade, um der ewige „Geheim-Tipp“ zu bleiben.Diese klassischen EQs sind besser als die digitalen Spezifikationen und die hochwertigen Filter und Regler bieten genau das, was man von digitalen Oberflächen erwarten sollte: echtes WYSIWYG (What you see, is what you get) und das bei einer hohen Musikalität.Features:lange Faderwege für maximale Kontrolle, interner Staubschutz (Extended Resolution) Durchstimmbarer High Pass Filter 20-200Hz Ultra low noise Constant Q Schaltung Symmetrische Ein- und Ausgänge auf XLR und Klinke Schaltbarer 6dB oder 15dB Cut und Boost Audio Groundlift-Schalter Intuitive Bedienungsführung Benutzerfreundliches Layout makellose Audioqualität für höchste AnsprücheTechnische Daten:Input Impedance Balanced 20 Kohms, Unbalanced 10 Kohms Input Headroom + 23 dB CMRR >55 dB, 20 Hz to 20 KHz Output Impedance Balanced 300 ohms, Unbalanced 150 ohms Output Level (Max) + 23 dB Frequency Response 10Hz to 20KHz ±0.25dB Signal to Noise ratio -93 dB Unweighted, -98 dB A weighted Distortion .0035% THD, 0dB, @1KHz Dynamic Range 116 dB High Pass Filter Sweepable 20-200Hz Power Requirements 100/120 V AC, 220/240 V AC, 18VA Gewicht 4,5kg Abmessungen: (BxHxT) 482 x 132 x 205 mm 19/3HEFX & Soundprozessoren > Equalizer ····· 1005615454

SPL Frontliner mit 1x Lundahl Mic Out

für 2108.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Die einzelnen Stufen des neuen SPL-Kanalzugs (Preamp, De-Esser, Compressor, EQ und Röhrenausgang) verfügen jeweils über separate Ein- und Ausgänge, so dass der Frontliner nicht nur als Aufnahmekanalzug, sondern auch als kompakte, analoge Processing-Ei SPL Frontliner mit 1x Lundahl Mic Out: Die einzelnen Stufen des neuen SPL-Kanalzugs (Preamp, De-Esser, Compressor, EQ und Röhrenausgang) verfügen jeweils über separate Ein- und Ausgänge, so dass der Frontliner nicht nur als Aufnahmekanalzug, sondern auch als kompakte, analoge Processing-Einheit genutzt werden kann. Alle Stufen können z. B. auf eine Patchbay gelegt werden, um so das komplette Processing-Arsenal des Frontliners ins Studio einzubinden.Der Preamp basiert auf dem Design des GoldMikeMK2, bei dem eine diskret aufgebaute Transistorstufe und eine Röhrenstufe in einem Hybridverbund arbeiten. Die Ansteuerung der Röhre ist dabei variabel schaltbar, um auf Wunsch die Sättigunseffekte der Röhre nutzen zu können.Der Frontliner wird qualitativ und preislich die Spitzenposition unter SPLs Kanalzügen einnehmen und somit noch oberhalb des Klassikers Channel One eine sehr hochwertige und flexibel einsetzbare Alternative bieten. FX & Soundprozessoren > Equalizer ····· 1005613267

SPL Frontliner mit 1x Lundahl Mic In

für 2159.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Die einzelnen Stufen des neuen SPL-Kanalzugs (Preamp, De-Esser, Compressor, EQ und Röhrenausgang) verfügen jeweils über separate Ein- und Ausgänge, so dass der Frontliner nicht nur als Aufnahmekanalzug, sondern auch als kompakte, analoge Processing-Ei SPL Frontliner mit 1x Lundahl Mic In: Die einzelnen Stufen des neuen SPL-Kanalzugs (Preamp, De-Esser, Compressor, EQ und Röhrenausgang) verfügen jeweils über separate Ein- und Ausgänge, so dass der Frontliner nicht nur als Aufnahmekanalzug, sondern auch als kompakte, analoge Processing-Einheit genutzt werden kann. Alle Stufen können z. B. auf eine Patchbay gelegt werden, um so das komplette Processing-Arsenal des Frontliners ins Studio einzubinden.Der Preamp basiert auf dem Design des GoldMikeMK2, bei dem eine diskret aufgebaute Transistorstufe und eine Röhrenstufe in einem Hybridverbund arbeiten. Die Ansteuerung der Röhre ist dabei variabel schaltbar, um auf Wunsch die Sättigunseffekte der Röhre nutzen zu können.Der Frontliner wird qualitativ und preislich die Spitzenposition unter SPLs Kanalzügen einnehmen und somit noch oberhalb des Klassikers Channel One eine sehr hochwertige und flexibel einsetzbare Alternative bieten. FX & Soundprozessoren > Equalizer ····· 1005612082

SPL Frontliner mit ADC 1090

für 2179.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Die einzelnen Stufen des neuen SPL-Kanalzugs (Preamp, De-Esser, Compressor, EQ und Röhrenausgang) verfügen jeweils über separate Ein- und Ausgänge, so dass der Frontliner nicht nur als Aufnahmekanalzug, sondern auch als kompakte, analoge Processing-Ei SPL Frontliner mit ADC 1090: Die einzelnen Stufen des neuen SPL-Kanalzugs (Preamp, De-Esser, Compressor, EQ und Röhrenausgang) verfügen jeweils über separate Ein- und Ausgänge, so dass der Frontliner nicht nur als Aufnahmekanalzug, sondern auch als kompakte, analoge Processing-Einheit genutzt werden kann. Alle Stufen können z. B. auf eine Patchbay gelegt werden, um so das komplette Processing-Arsenal des Frontliners ins Studio einzubinden.Der Preamp basiert auf dem Design des GoldMikeMK2, bei dem eine diskret aufgebaute Transistorstufe und eine Röhrenstufe in einem Hybridverbund arbeiten. Die Ansteuerung der Röhre ist dabei variabel schaltbar, um auf Wunsch die Sättigunseffekte der Röhre nutzen zu können.Der Frontliner wird qualitativ und preislich die Spitzenposition unter SPLs Kanalzügen einnehmen und somit noch oberhalb des Klassikers Channel One eine sehr hochwertige und flexibel einsetzbare Alternative bieten. FX & Soundprozessoren > Equalizer ····· 100564947

SPL Frontliner mit 1x Lundahl Mic In und 1x Line Out

für 2267.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Die einzelnen Stufen des neuen SPL-Kanalzugs (Preamp, De-Esser, Compressor, EQ und Röhrenausgang) verfügen jeweils über separate Ein- und Ausgänge, so dass der Frontliner nicht nur als Aufnahmekanalzug, sondern auch als kompakte, analoge Processing-Ei SPL Frontliner mit 1x Lundahl Mic In und 1x Line Out: Die einzelnen Stufen des neuen SPL-Kanalzugs (Preamp, De-Esser, Compressor, EQ und Röhrenausgang) verfügen jeweils über separate Ein- und Ausgänge, so dass der Frontliner nicht nur als Aufnahmekanalzug, sondern auch als kompakte, analoge Processing-Einheit genutzt werden kann. Alle Stufen können z. B. auf eine Patchbay gelegt werden, um so das komplette Processing-Arsenal des Frontliners ins Studio einzubinden.Der Preamp basiert auf dem Design des GoldMikeMK2, bei dem eine diskret aufgebaute Transistorstufe und eine Röhrenstufe in einem Hybridverbund arbeiten. Die Ansteuerung der Röhre ist dabei variabel schaltbar, um auf Wunsch die Sättigunseffekte der Röhre nutzen zu können.Der Frontliner wird qualitativ und preislich die Spitzenposition unter SPLs Kanalzügen einnehmen und somit noch oberhalb des Klassikers Channel One eine sehr hochwertige und flexibel einsetzbare Alternative bieten. FX & Soundprozessoren > Equalizer ····· 1005618188

SPL Frontliner mit 1x Lundahl Mic In und ADC 1090

für 2338.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Die einzelnen Stufen des neuen SPL-Kanalzugs (Preamp, De-Esser, Compressor, EQ und Röhrenausgang) verfügen jeweils über separate Ein- und Ausgänge, so dass der Frontliner nicht nur als Aufnahmekanalzug, sondern auch als kompakte, analoge Processing-Ei SPL Frontliner mit 1x Lundahl Mic In und ADC 1090: Die einzelnen Stufen des neuen SPL-Kanalzugs (Preamp, De-Esser, Compressor, EQ und Röhrenausgang) verfügen jeweils über separate Ein- und Ausgänge, so dass der Frontliner nicht nur als Aufnahmekanalzug, sondern auch als kompakte, analoge Processing-Einheit genutzt werden kann. Alle Stufen können z. B. auf eine Patchbay gelegt werden, um so das komplette Processing-Arsenal des Frontliners ins Studio einzubinden.Der Preamp basiert auf dem Design des GoldMikeMK2, bei dem eine diskret aufgebaute Transistorstufe und eine Röhrenstufe in einem Hybridverbund arbeiten. Die Ansteuerung der Röhre ist dabei variabel schaltbar, um auf Wunsch die Sättigunseffekte der Röhre nutzen zu können.Der Frontliner wird qualitativ und preislich die Spitzenposition unter SPLs Kanalzügen einnehmen und somit noch oberhalb des Klassikers Channel One eine sehr hochwertige und flexibel einsetzbare Alternative bieten. FX & Soundprozessoren > Equalizer ····· 10056694

Tube-Tech PE 1C

für 2399.00€ kaufen ···· quickaudio.de
1-kanaliger Program Equalizer auf Röhrenbasis Tube-Tech PE 1C: Der Tube-Tech PE 1C ist ein passiver, auf Röhren aufgebauter Program-Equalizer, der dazu entwickelt wurde, die strengen Standards anspruchvoller Studioingenieure zu erfüllen.Der Tube-Tech Program Equalizer PE 1C arbeitet mit einem passiven Filter und einem röhrenbasierten Verstärker, um die Pegelverluste nach dem Filtervorgang auszugleichen. Der Filter verfügt über eine LF Boost-/Dämpfungssektion mit 4 wählbaren Einsatzfrequenzen, eine HF Boostsektion mit variabeler Bandbreite und 10 wählbaren Einsatzfrequenzen sowie einer HF Dämpfungssektion mit 3 wählbaren Einsatzfrequenzen.Der Filter sitzt direkt hinter dem Eingangstransformator, um vermehrtes Rauschen durch Verstärkervorgänge zu verhindern.Der Verstärker besteht aus zwei Röhren in Push-Pull-Konfiguration und einem Ausgangstransformator.Sowohl Eingang als auch Ausgang sind symmetrisch und arbeiten erdfrei. Die In/Out Schalter für den Filter arbeiten klickfrei und ohne Pegelveränderung, während der Verstärker fest im Signalpfad sitzt.Die Spannungsversorgung für Vorverstärker und Phase Splitter ist stabilisiert, die Röhrenheizung wird mit einer stabilisierten Gleichspannung gespeist.   Features: Passiver Equalizer Röhrenbasierender Push-Pull-Verstärker 4 LF-Boosts wählbar: 20, 30, 60 und 100 Hz (0 bis +14 dB) 4 LF-Dämpfungen wählbar: 20, 30, 60 und 100 Hz (0 bis -18 dB) 3 HF-Dämpfungen wählbar: 5, 10 und 20 kHz (0 bis -18 dB) 10 HF-Boosts mit variabeler Bandbreite wählbar: 1, 1.5, 2, 3, 4, 5, 8, 10, 12 und 16 kHz (0 bis +18 dB bei enger Bandbreite, 0 bis +10 dB bei hoher Bandbreite) Frequenzgang @ -3 dB: 5 Hz bis 40 kHz Rauschpegel: < -85 dB @ -10 dB Gain Keine Einfügungsdämpfung Klickfreier In/Out Schalter FX & Soundprozessoren > Equalizer ····· 1005616052

SPL Frontliner mit 1x Lundahl Mic In + 1x Line Out + ADC1090

für 2447.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Die einzelnen Stufen des neuen SPL-Kanalzugs (Preamp, De-Esser, Compressor, EQ und Röhrenausgang) verfügen jeweils über separate Ein- und Ausgänge, so dass der Frontliner nicht nur als Aufnahmekanalzug, sondern auch als kompakte, analoge Processing-Ei SPL Frontliner mit 1x Lundahl Mic In + 1x Line Out + ADC1090: Die einzelnen Stufen des neuen SPL-Kanalzugs (Preamp, De-Esser, Compressor, EQ und Röhrenausgang) verfügen jeweils über separate Ein- und Ausgänge, so dass der Frontliner nicht nur als Aufnahmekanalzug, sondern auch als kompakte, analoge Processing-Einheit genutzt werden kann. Alle Stufen können z. B. auf eine Patchbay gelegt werden, um so das komplette Processing-Arsenal des Frontliners ins Studio einzubinden.Der Preamp basiert auf dem Design des GoldMikeMK2, bei dem eine diskret aufgebaute Transistorstufe und eine Röhrenstufe in einem Hybridverbund arbeiten. Die Ansteuerung der Röhre ist dabei variabel schaltbar, um auf Wunsch die Sättigunseffekte der Röhre nutzen zu können.Der Frontliner wird qualitativ und preislich die Spitzenposition unter SPLs Kanalzügen einnehmen und somit noch oberhalb des Klassikers Channel One eine sehr hochwertige und flexibel einsetzbare Alternative bieten. FX & Soundprozessoren > Equalizer ····· 1005619835

Tube-Tech ME 1B

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Der Tube-Tech ME 1B ist ein passiver, röhrenbasierter Mittenband-Equalizer der entwickelt wurde, die Anforderungen der kritischsten Studioingenieure zu erfüllen und gar zu übertreffen. Der Tube-Tech ME 1B Mittenband-Equalizer hat eine Verstärkungssek Tube-Tech ME 1B: Der Tube-Tech ME 1B ist ein passiver, röhrenbasierter Mittenband-Equalizer der entwickelt wurde, die Anforderungen der kritischsten Studioingenieure zu erfüllen und gar zu übertreffen.Der Tube-Tech ME 1B Mittenband-Equalizer hat eine Verstärkungssektion für niedrige und hohe Frequenzen sowie eine Sektion zum Absenken mittlerer Frequenzen.Der passiven Filtersektion schließt sich ein röhrenbasierter Push-Pull Verstärker an, um den Pegel wieder aufzuholen.Ein- und Ausgang sind symmetrisch und vollkommen erdfrei.Die Eingangs- und Ausgangstransformatoren sind zwischen Primär- und Sekundärspule elektrostatisch abgeschirmt.   Features: Passiver Equalizer Röhrenbasierter Push-Pull Verstärker 5 wählbare Bassfrequenzen: 0.2, 0.3, 0.5, 0.7 und 1 kHz (0 bis +10 dB Gain) 11 wählbare Mittenfrequenzen: 0.2, 0.3, 0.5, 0.7, 1, 1.5, 2, 3, 4, 5 und 7 kHz (0 bis -10 dB) 5 wählbare Höhenfrequenzen: 1.5, 2, 3, 4 und 5 kHz (0 bis +8 dB) Frequenzgang @ -3 dB: 5 Hz bis 40 kHz Keine Einfügungsdämpfung Klickfreier In/Out SchalterFX & Soundprozessoren > Equalizer ····· 10056302

Tube-Tech HLT 2A - Stereo Hi & Lo Shelving and T-Filter

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Features: TUBE-TECH HLT 2A is a stereo unit, featuring low and high cut filters, low and high shelving filters and a T-filter. The shelving filters are designed around a high gain tube amplifier. The T-filter is a passive filter placed between the shelvi Tube-Tech HLT 2A - Stereo Hi & Lo Shelving and T-Filter: Features:TUBE-TECH HLT 2A is a stereo unit, featuring low and high cut filters, low and high shelving filters and a T-filter. The shelving filters are designed around a high gain tube amplifier. The T-filter is a passive filter placed between the shelving filters and the output amplifier. All three sections are supplied with a in/out switch. The low and high cut filters are also passive with a slope of 6dB/octave. A bypass switches the whole filter section out of the amplifier circuit, keeping the output stage in the circuit. The T-filter is like a seesaw. When the low end goes up, the high end goes down and visa versa. When the potentiometer is turned clockwise, the high frequencies are boosted and the low frequencies are attenuated. When the potentiometer is turned counter clockwise, the low frequencies are boosted and the high frequencies are attenuated The unit is all tube based except for the power supply. Input and output have fully floating transformers. All DC voltages are stabilized, except the anode voltage for the output stage. Technische Daten:Tube based push-pull amplifier Freq. resp. @ -3 dB: 5 Hz - 55 kHz Low noise: < -80 dBU @ 0 dB gain CMRR: > 60 dB @ 10 kHz All-tube active/passive EQ FILTERS: Low cut: 18, 25, 40, 60, 85 Hz, 6db/octave Low shelving:  18, 37, 80, 180, 370, 800 Hz. Gain: +/-12dB High shelving:  1, 2, 5, 10, 15, 22 kHz Gain: +/-12dB T.-filter: 0,5, 1, 2kHz. Gain: +4/-7 dB High cut: 12, 15, 18, 20, 25 kHz, 6db/octave Tracking between channels: +/-0,3 dB Input impedance: >10 kO Output impedance: < 60O Conductive plastic potentiometers In- and output are transformer balanced and fully floating FX & Soundprozessoren > Equalizer ····· 1005615912

Tube-Tech EQ1A

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Der Tube-Tech EQ 1A(M) ist ein einkanaliger Fullrange-Equalizer, der mit Low- und High-Cut sowie fünf Equalizerbänder ausgestattet ist, von denen zwei als Low- und High-Shelving und drei als frequenzüberlappende vollparametrische Bänder ausgelegt sind Tube-Tech EQ1A: Der Tube-Tech EQ 1A(M) ist ein einkanaliger Fullrange-Equalizer, der mit Low- und High-Cut sowie fünf Equalizerbänder ausgestattet ist, von denen zwei als Low- und High-Shelving und drei als frequenzüberlappende vollparametrische Bänder ausgelegt sind. Die Cut Filter arbeiten mit Unity Gain Verstärkern und die Shelving und Glockenfilter mit zwei RöhrenverstärkernMit Ausnahme der Spannungsversorgung basiert das Gerät komplett auf Röhrentechnik. Ein- und Ausgangstransformatoren sind erdfrei.Die Gleichspannung ist stabilisiert, ausgenommen der Anodenspannung für die Ausgangsstufe.Features:Low Cut @ 16, 25, 40, 90 oder 130 Hz, Flankensteilheit von 6 dB oder 12 dB/Oktave Low Shelving @ 22, 32, 45, 70, 100 oder 150 Hz +/- 15 dB Gain Bandfilter mit +/- 20 dB Gain und einstellbarem Q-FaktorBand 1: 40, 50, 63, 80, 100, 125, 160, 200, 250, 315, 400 oder 500 Hz Band 2: 0.315, 0.5, 0.63, 0.8, 1, 1.25, 1.6, 2, 2.5 oder 3.15 kHz Band 3: 1.6, 2, 2.5, 3.15, 4, 5, 6.3, 8, 10, 12.5, 16 oder 20 kHz High Shelving @ 4, 6, 8, 12, 18 oder 20 kHz +/- 15 dB Gain High Cut € 6.3, 8, 10,12, 18 oder 25 kHz, Flankensteilheit von 6 dB oder 12 dB/Oktave Alle Schalter vergoldet Griffige Kunststoffregler Frequenzgang von 5 Hz bis 60 kHz Sehr geringes Rauschen: < -85 dBu Master Bypass mit klickfreiem Relais Alle 7 Sektionen separat zuschaltbar FX & Soundprozessoren > Equalizer ····· 1005618596

Tube-Tech MEC 1A

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Recording Channel mit Mic-Pre, Equalizer und Kompressor auf Röhrenbasis Tube-Tech MEC 1A: Der MEC 1A kombiniert die Röhrenschaltungen des MP 1A Mikrofonvorverstärkers, des EQ 1A Equalizers und des CL 1B Kompressors in einem leistungsfähigen 2 HE Recording Gerät - entwickelt und in Handarbeit hergestellt, um die Wärme von Vintage-Aufnahmen mit unerreichter Präzision, Reinheit und Wirklichkeitstreue zu liefern.Der Tube-Tech MEC 1A Recording Channel ist eine einkanalige Aufnahmeeinheit mit einem Mikrofonvorverstärker, Equalizer und Kompressor. Die Shelving- und Glockenfilter arbeiten mit Röhrenverstärkern.Ein- und Ausgänge sind symmetrisch und haben erdfreie Übertrager mit elektrostatischer Abschirmung. Das Netzteil und die Side Chain basieren auf einer Halbleiterschaltung. Mit Ausnahme der Ausgangsstufe sind alle Gleichspannungen stabilisiert.   Features: Mikrofonvorverstärker:+ 20 dB bis + 70 dB Gain 48 V Phantomspannung zuschaltbar Phasenumkehrschalter-20 dB Dämpfung zuschaltbar LowCut Filter (20 Hz, 12 dB/Oktave, 40 Hz, 6 dB/Oktave) DI-Input (>1 MOhm) EqualizerDrei Bänder mit variabeler Güte Tiefen: 20, 30, 50, 70, 100 & 160 Hz (+/- 15 dB Gain) Mitten (Glockenfilter): 40, 60, 80, 130, 250, 500 Hz, 1kHz, 1.6, 2.5, 4, 7 & 10 kHz (+/- 12 dB oder +/- 20 dB Gain) Höhen: 4, 6, 8, 12, 18 & 26 kHz (+/- 15 dB Gain) KompressorOptokompressor Linkbar für Stereobearbeitung Variabele Attack- und Release-Werte Ratio wählbar von 1,5:1 bis 10:1 AllgemeinMaster Output Gain (‚off’ bis +10 dB) Klickfreies Schaltrelais (EQKompressor) VU Meter zur Anzeige von Output oder Kompression Frequenzgang @ -3 dB: 5 Hz bis 60 kHz Rauschpegel: < -85 dBu @ 10 dB Gain Griffige Kunststoffregler Netzteil mit Ringkerntransformator FX & Soundprozessoren > Equalizer ····· 100568842

Tube-Tech EQ 1AM

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Der Tube-Tech EQ 1A(M) ist ein einkanaliger Fullrange-Equalizer, der mit Low- und High-Cut sowie fünf Equalizerbänder ausgestattet ist, von denen zwei als Low- und High-Shelving und drei als frequenzüberlappende vollparametrische Bänder ausgelegt sind Tube-Tech EQ 1AM: Der Tube-Tech EQ 1A(M) ist ein einkanaliger Fullrange-Equalizer, der mit Low- und High-Cut sowie fünf Equalizerbänder ausgestattet ist, von denen zwei als Low- und High-Shelving und drei als frequenzüberlappende vollparametrische Bänder ausgelegt sind. Die Cut Filter arbeiten mit Unity Gain Verstärkern und die Shelving und Glockenfilter mit zwei RöhrenverstärkernMit Ausnahme der Spannungsversorgung basiert das Gerät komplett auf Röhrentechnik. Ein- und Ausgangstransformatoren sind erdfrei.Die Gleichspannung ist stabilisiert, ausgenommen der Anodenspannung für die Ausgangsstufe. Optionale Masteringversion: Die Potentionmeter des EQ 1A Equalizer können zur präziseren Einstellung durch 12-stufige Drehschalter ersetzt werden. Die Artikelbezeichnung für das Gerät mit Mastering-Option lautet EQ 1AM   Features:Low Cut @ 16, 25, 40, 90 oder 130 Hz, Flankensteilheit von 6 dB oder 12 dB/OktaveLow Shelving @ 22, 32, 45, 70, 100 oder 150 Hz +/- 15 dB GainBandfilter mit +/- 20 dB Gain und einstellbarem Q-Faktor Band 1: 40, 50, 63, 80, 100, 125, 160, 200, 250, 315, 400 oder 500 HzBand 2: 0.315, 0.5, 0.63, 0.8, 1, 1.25, 1.6, 2, 2.5 oder 3.15 kHzBand 3: 1.6, 2, 2.5, 3.15, 4, 5, 6.3, 8, 10, 12.5, 16 oder 20 kHzHigh Shelving @ 4, 6, 8, 12, 18 oder 20 kHz +/- 15 dB GainHigh Cut € 6.3, 8, 10,12, 18 oder 25 kHz, Flankensteilheit von 6 dB oder 12 dB/OktaveAlle Schalter vergoldetGriffige KunststoffreglerFrequenzgang von 5 Hz bis 60 kHzSehr geringes Rauschen: < -85 dBuMaster Bypass mit klickfreiem RelaisAlle 7 Sektionen separat zuschaltbar FX & Soundprozessoren > Equalizer ····· 1005610050