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Bose T1 ToneMatch Audio Engine Demo-Ware

für 359.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Digitales Mehrkanal-Mischpult, entworfen für die Verwendung mit Bose L1 Sound Systems Bose T1 ToneMatch Audio Engine Demo-Ware: Die T1 ToneMatch Audio Engine können Musiker, die ein beliebiges Bose L1 System verwenden, zur Klangverbessserung nutzen. Dank der leistungsstarken Features und Klangbearbeitungswerkzeuge können Sie in kurzer Zeit den echten Klang Ihrer Stimme und Instrumente nahezu exakt wiedergeben. Dieser vielseitige Mixer sorgt für den besten Klang bei Ihren Live-Auftritten. Er erweitert die Eingangskapazität Ihres L1 Systems und bietet Ihnen umgehend Zugriff auf eine Vielzahl von proprietären EQ-Presets, Standardeffekten und Prozessoren.Leistungsstarke Mehrkanal-Klangwerkzeuge für Bose L1 Systeme mit ausgereiften Steuerelementen, die sich Ihnen und Ihrem Instrument anpassen. Die Vierkanal-Engine bietet proprietäre ToneMatch Presets, Intelligent zEQ und eine umfassende Reihe von Effekten und Prozessoren von professioneller Qualität.Features:Digitales Mehrkanal-Mischpult, entworfen für die Verwendung mit Bose L1 Sound SystemsBietet über 100 proprietäre ToneMatch Presets für Instrumente und MikrofoneUmfasst Bose zEQ, speicherbare Szenen und eine Reihe von Effekten in StudioqualitätKostenlose Presets und Firmwareupdates im InternetDie integrierte ToneMatch Audio Engine mit den zugehörigen Audiotechnologien bietet vier unabhängige Kanäle mit einer Bibliothek von ToneMatch Instrument- und Mikrofon-Presets, proprietäres zEQ und einen vollständigen Satz von Effekten in Studioqualität sowie Klangprozessoren.Proprietäre ToneMatch Presets optimieren das L1 System, um den gewünschten natürlichen Klang bestimmter Instrumente und Sprachmikrofone zu erzielen. Über 100 Presets sind in Datenbanken mit schnellem Zugriff organisiert und können jedem Kanal einzeln zugewiesen werden. Kontinuierliche kostenlose Updates über eine USB-Verbindung zwischen Ihrem Computer und der ToneMatch Audio Engine.Das proprietäre zEQ passt den Klangsteuerungsbereich automatisch an Ihre Stimme oder Ihr Instrument an, um eine einfachere Feinabstimmung des Klangs zu ermöglichen. Bei herkömmlichen Mischpulten sind die EQ-Bereiche häufig festgelegt und erzielen bei der Anpassung keine präzise Auswirkung auf gewünschte Frequenzen. zEQ definiert jedoch tiefe, mittlere und hohe Bereiche angegebener Quellen entsprechend neu.1-Band ParaEQ verwendet nur die Frequenz, die Sie für jeden Kanal einzeln angeben. Nützliches Tool zur Umformung problematischer Frequenzen an bestimmten Veranstaltungsorten.Fünf Halleffekttypen (Small, Medium, Large, Plate und Cavern) können global zugewiesen werden, wobei Abklingzeit, Mischpegel und Helligkeit für jeden Kanal individuell steuerbar sind.Drei Delay-Typen (Analog, Digital und Tape) können ausgewählten Kanälen einzeln zugewiesen werden die Feedbackzeit und der Mischpegel sind für jeden Kanal steuerbar. Beispielsweise kann für die Stimme auf Kanal 1 Tape-Delay und für die Gitarre auf Kanal 2 Analog-Delay gewählt werden.Zehn Modulationseffekte (drei Chorus-, zwei Flanger-, vier Phasertypen und ein klassischer Tremolo-Effekt) können ausgewählten Kanälen einzeln zugewiesen werden die vorgesehenen Parameter sind für jeden Kanal steuerbar.Sieben Dynamikverarbeitungstypen (drei Kompressoren, Begrenzer, De-Esser, Kick Gate und Noise Gate) können einzelnen Kanälen zugewiesen werden.Mithilfe von Szenen lassen sich jederzeit „Snapshots“ – also „Momentaufnahmen – aller wichtigen ToneMatch Audio Engine-Einstellungen speichern, erneut aufrufen und bearbeiten. Dieses Feature erleichtert den wiederholten Aufbau eines L1 Systems an verschiedenen Veranstaltungsorten. Die Engine enthält fünf vordefinierte Bose Szenen, fünf eigene Szenen und fünf freigegebene Szenen, die Sie an andere Besitzer von L1 Systemen weitergeben können.Ein chromatischer Tuner ermöglicht das mühelose Stimmen von Instrumenten.Großes hintergrundbeleuchtetes Display mit intuitivem Layout und gut lesbarem Text für Modi und Einstellungen.Ein Drehgeber sorgt für schnellen Zugriff auf Modi, Effekte und Parameter, einschließlich ToneMatch Presets, zEQ, ParaEQ, Halleffekte, Delay-Effekte, Regler, Dynamikverarbeitung, Szenen und Tuner. Übersichtliches kreisförmiges LayoutAUX-Modus (Kanäle 1–3) zum Übertragen des normalen Audiosignals bzw. Pre-Fader oder Post-Fader-Audiosignals an den AUX-Ausgang für den Anschluss zusätzlicher L1 Systeme oder Aufnahmegeräte. Individuelle Pegelsteuerung für optimale Signalausgabe.Kanallautstärke, Stummschaltung und Effekt-Stummschaltung (1-4/5) zum Anpassen der Lautstärke der einzelnen Kanäle, Stummschalten einzelner Kanäle und Stummschalten aller Effekte auf ausgewählten Kanälen.Master-Lautstärke zum Anpassen des Gesamtpegels der Ausgabe.Phantom-Power legt eine Spannung von +48 V an den Eingangskanälen 1–3 an, um bestimmte Mikrofone zu unterstützen.ToneMatch-Kabel für die Übertragung der Audiosignale und für die Stromversorgung der ToneMatch Audio Engine vom L1 Standfuß.Montageschiene und -schlitten für die sichere Anbringung der ToneMatch Audio Engine am L1 Lautsprecher.Abdeckung und Transporttasche zum Schutz der Engine beim Verstauen und Transportieren.Technische Daten:Ein-/AusgängeMic-/Line-Eingänge (1–3) mit Kombinations-Analoganschlüssen für symmetrische XLR- oder asymmetrische 6,35-mm-TRS-Audiokabel.Line-Eingänge (4/5, L/R) für analoge Stereoanschlüsse zu Keyboards, Mischpulten und Computern. Die Eingänge akzeptieren symmetrische 6,35-mm-TRS-Kabel. Die Edit-Control betrifft beide Kanäle.Trimregler und Signal-/Übersteuerungs-LEDs (1–4/5) zum Einstellen des Eingangssignalpegels. Die grünen/gelben/roten LEDs zeigen den Signalstatus an und helfen Ihnen bei der richtigen Einstellung des Input Gains.Vorverstärkerausgänge (1–3) zum Anschließen von Kanälen an Aufnahmegeräte oder andere Verstärker über ein symmetrisches 6,35-mm-TRS-Kabel.AUX-Ausgang erstellt im AUX-Modus einen unabhängigen Submix der Kanäle 1–4/5, der an andere Verstärker oder Aufnahmegeräte geroutet wird.Master-Analogausgang für den Anschluss an zusätzliche L1 Systeme, Verstärker oder Aufnahmegeräte über ein symmetrisches 6,35-mm-TRS-Kabel. Wählen Sie aus Pre-Master- oder Post-Master-Lautstärkeeinstellungen.ToneMatch Port verbindet den Digitalausgang der Audio Engine über das mitgelieferte ToneMatch Digitalkabel mit dem L1 Model II Standfuß.USB-Anschluss zum Aktualisieren von Szenen für die ToneMatch Audio Engine und zum Erstellen von Backups über eine USB-Verbindung zu Ihrem Computer.Abmessungen/GewichtT1 ToneMatch Audio Engine:6,76 cm x 16,6 cm x 20,9 cm (HxBxT) (1 kg)Kompatible ProdukteL1 Compact System (erfordert T1 Netzstromversorgung)L1 Model II SystemL1 Model 1S SystemL1 Model I System (erfordert T1 Netzstromversorgung)Lieferumfang:T1 ToneMatch Audio Engine und VerbindungskabelToneMatch Audio Engine Schutzabdeckung und TransporttascheToneMatch Engine Montageschiene und Halterung PA-Equipment > Mischpulte > Digitalmixer ····· 1005619736

Roland AIRA MX-1 Mix Performer

für 469.00€ kaufen ···· quickaudio.de
18-Kanal-Performance-Mixer mit Effekten und Controller Roland AIRA MX-1 Mix Performer: Der MX-1 Mix Performer vereint Synthesizer, Drum Machines, Loops, DAW Tracks und vieles mehr in einem einzigen optimierten Mix-Instrument. Der MX-1 kombiniert Mischpult, Controller, Audio-Interface und Effektgerät (mit Step Sequencer Programmierung) und wird damit zum Herzstück eines jeden elektronischen Musik-Equipments. Der MX-1 ist ein Mixer, den man spielen kann ? und noch vieles mehr.Mit sechs analogen Inputs, vier AIRA-Link-USBPorts, digitalem I/O, Send- und Return-Anschlüssen und der Möglichkeit 18 Kanäle zu und von der DAW zu streamen bringt der MX-1 eine große Bandbreite an Musikquellen zusammen und macht sie per Knopfdruck steuerbar. Die leichtgängigen, soliden Fader verfügen jeweils über sechs verschiedene Lautstärkekurven. Jeder Kanal hat einen einstellbaren Ton-/Filter-Knopf mit zehn verschiedenen Filter-Arten, EQs und Isolatoren. Die Mutes sind so angebracht, dass sie schnell bedient werden können. LED beleuchtete Fader zeigen deutlich den aktuellen Status an, selbst in dunklen Umgebungen. Features:18-Kanal-Performance-Mixer mit step-basierten FX Transport- und TempokontrolleDrei verschiedene Arten von step-basierten Beat FX (Filter, Side Chain, Slicer) mit Tastern im TR-Stil Sechs verschiedene Master FX (48 Variationen) mit großem Performance Control-Regler Beat FX und Master FX können einzelnen oder allen Inputs zugewiesen werden. Beat FX steht pro Kanal zur Verfügung Mithilfe Combination-Funktion kann zu jedem einzelnen Step ein anderer MASTER FXTyp zuordnet werden Vier AIRA-Link-USB-Ports für Audio, MIDI, Sync und Bus Power (Port 3) zum Anschluss vonAIRA-Instrumenten Mix-Modus mit 6 analogen, 1 digitalen (Stereo), 4 AIRA- (Stereo) und 2 PCKanälenfür Mixer und FX Im External-Modus können 18 Audio-Ausgänge einer DAW zum Mixer geroutet und mit FXversehen werden Control-Surface-Modus für volle DAW-Kontrolle via MIDI Cue Monitoring im DJ-Style, Quick Mutes und sechs Fader-Kurven pro Kanal Ton-/Filter-Regler pro Kanal mit zehn EQ-Charakteristiken, Filtern und Isolatoren Transport- und Tempokontrolle mit Feineinstellung-, Shuffle- und Tap-Tempofunktionen Schnelles Speichern und Abrufen von kompletten Setups inklusive sämtlicher FXKonfigurationenTechnische Daten:Breite 400 mm Tiefe 264 mm Höhe 65 mm Gewicht 1,8 kgDer Mix machts Mit sechs analogen Inputs, vier AIRA Link USB-Ports, digitalem I/O, Send- und Return-Anschlüssen und der Möglichkeit 18 Kanäle von und zu der DAW zu streamen, kann der MX-1 eine große Bandbreite an Musikquellen kombinieren und macht sie per Knopfdruck steuerbar. Aber er ist kein normaler Mixer. Die leichtgängigen, soliden Fader verfügen jeweils über sechs verschiedene Lautstärkekurven. Jeder Kanal hat einen einstellbaren Ton-/Filter-Regler mit zehn verschiedenen Filter-Typen, EQs und Isolatoren. Die Mute-Taster sind so angebracht, dass sie schnell bedient werden können. Die LED-beleuchteten Fader zeigen deutlich ihren aktuellen Status an, selbst in dunklen Umgebungen. Über das Cue Monitoring mittels Kopfhörers im DJ-Style kann jederzeit übergangslos jede beliebige Quelle zugemixt werden. Ebenso lassen sich Tracks genau im passenden Beat einstreuen. Mit den separaten Reglern für Kopfhörer- und Master- Volume sowie stufenloser, intelligenter Level-Anzeige hat man immer alles unter Kontrolle. Alle Einstellungen, inklusive der FX-Konfigurationen, können gespeichert und erneut abgerufen werden. Dramatisch. Rhythmisch. Und jederzeit den gewünschten Effekt Keine Frage: Effekte spielen eine große Rolle, wenn es darum geht, einen einzigartigen Vibe zu erzeugen und den eigenen Sound zu definieren. Der MX-1 integriert Effekte auf sehr spannende, neue Weise. Sie klingen nicht nur großartig, sie lassen sich dank der Tempo-Erkennung des MX-1 und des Step Sequencers im TR-Stil auch problemlos bearbeiten und reagieren in einer einzigartigen rhythmischen Präzision. Zusätzlich zu jeweils einem Aux Send, über den sich externe Effekte ansteuern lassen, verfügt jeder Kanal über einen eigenen Beat FX inklusive Filter, Side Chain und Slicer. Diese können über die16 Step Sequencer-Taster im TR-Stil genutzt werden, wie sie bei den bekannten Roland Drum Machines zu finden waren. Damit lässt sich jeder Kanal unabhängig filtern, ducken und slicen sowie coole Rhythmus-Variationen, Polyrhythmen und alle Arten von komplizierten Grooves kreieren. Beat FX, visuell durch speziell beleuchtete Taster unterstützt, kann jederzeit kanalweise an- und ausgeschaltet werden.Sechs verschiedene Master-FX-Typen, jeder mit unzähligen Variationsmöglichkeiten, bringen die musikalische Würze entweder in einen oder gleich alle Kanäle. Ein großer Control-Regler garantiert ausgezeichnete Bedienbarkeit. Der Master FX kann sogar über den Step Sequencer in mannigfaltigen Kombinationen angesteuert werden, um atemberaubende Effekte zu kreieren, die man einfach gehört haben muss.Computeranbindung. Oder als Stand Alone-Gerät. Computer spielen bereits eine große Rolle in der Musikproduktion, und sie werden immer wichtiger bei Live-Performances. Allerdings lassen sie sich nicht immer in ein Setup mit anderen Live-Instrumenten integrieren und benötigen eigene Audio Interfaces und Controller. Der MX-1 löst dieses Problem dank seiner Fähigkeit, in drei verschiedenen Modi zu arbeiten. Im Control-Surface-Modus lässt sich der MX-1 mit einem Rechner synchronisieren und so als hochwertiger MIDI Controller für die DAW einsetzen. Aber es gibt noch weitere interessante Möglichkeiten… Im Mixer-Modus kann der MX-1 alle angeschlossenen Quellen mischen, inklusive aller analogen und digitalen Inputs, AIRA-Geräten und den Audio-Ausgängen des Computers. Für den Summenausgang des Computers steht ein dezidierter Mixer-Kanal zur Verfügung, jedoch können auch die Audio-Ausgänge des Computers auf die USB Kanäle 1 bis 4 des Mixer geroutet werden, wenn keine AIRA-Instrumente an den AIRA Link USB Ports angeschlossen sind. Sehr praktisch. Im External-Modus sendet der MX-1 alle Inputs direkt an die DAW und wird so zu einem hochwertigen Audio Interface. Gleichzeitig können 18 Ausgangskanäle der DAW über die Fader des MX-1 gemixt werden. Damit lassen sich die Aufnahme-, Clip-Triggering-, Effekt-, und Mixfunktionen der DAW nutzen ? in Kombination mit den Möglichkeiten, die der MX-1 bei Cue Monitoring, Sync, Mixing und Effekten bietet. Der MX-1 erhöht den Spaßfaktor bei der Arbeit am Rechner. Aber er arbeitet auch als Stand Alone-Gerät völlig problemlos. Ob als ausgefeilter DAW Controller oder beim direkten Out-of-the-Box Produzieren und Performen ? der MX-1 ist überall zuhause. Anschließen. Verlinken und Synchronisieren Das Spielen mit dem MX-1 macht so viel Spaß, dass man einfach alles anschließen möchte. Für den Anschluss aller denkbaren Instrumente stehen vier individuelle Klinken-Eingänge zur Verfügung. Der Miniklinken-Eingang eignet sich optimal für Smartphones, Tablets und viele andere Gadgets. Zusätzlich verfügt der MX-1 über vier AIRA-Link-USB-Ports, mit denen sich AIRA-Instrumente per „Plug & Play“ anschließen lassen. Die Übertragung von Audio, MIDI und Sync erfolgt über ein USB-Kabel mit vollständig automatischer Erkennung. Einer der Ports bietet eine Bus Power-Stromversorgung für kompatible AIRA-Instrumente wie die TB-3 Touch Bassline oder den VT-3 Voice Transformer. AIRA Link vermeidet Kabelsalat und ermöglicht ein unkompliziertes und schnelles Setup. Der MX-1 setzt Tempo-Informationen um und gibt Nutzern eine praktische Kontrolle über Start, Stop, Tempo und das Timing. Unterschiedliche Musikinstrumente können über MIDI oder AIRA-Link synchronisiert werden. Alle Eigenschaften lassen sich durch die beleuchteten Start-/Stop-Taster im TR-Stil kontrollieren. Der große Tempo-Drehregler bietet Feineinstellung, Shuffle Control und Tap-Funktion.Der Mixer. Neu erfunden als Instrument. Der MX-1 ist solide gebaut, äußerst flexibel und extrem leistungsfähig. Aber all seine Mix- und Effektmöglichkeiten wären nichts wert, wenn die Bedienung kompliziert und umständlich wäre. Da beim MX-1 das Mixen und die Effekte so intelligent und durchdacht umgesetzt werden, geht alles schnell, unmittelbar und intuitiv. Vor allem jedoch ist er musikalisch und wurde designed, um gespielt zu werden. Wie bei allen AIRA-Instrumenten gibt es keine verwirrenden Menüs oder umständliche Funktionen, welche die Nutzung erschweren. PA-Equipment > Mischpulte > Digitalmixer ····· 1005613278

Bose T4S ToneMatch Mixer

für 577.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Musik mit dem T4S ToneMatch-Mixer, einem ultrakompakten 4-Kanal-Interface, das speziell für Musiker entwickelt wurde. Das T4S wurde mit einer leistungsstarken DSP-Engine und intuitiver Benutzerführung entwickelt Bose T4S ToneMatch Mixer: Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Musik mit dem T4S ToneMatch-Mixer, einem ultrakompakten 4-Kanal-Interface, das speziell für Musiker entwickelt wurde. Das T4S wurde mit einer leistungsstarken DSP-Engine und intuitiver Benutzerführung entwickelt und bietet EQ, Dynamik und Effekte in Studioqualität.Der Sound ist großartig mit integrierter Bose ToneMatch-Verarbeitung und zEQ, insbesondere wenn er an ein Bose L1- oder F1-System angeschlossen ist, um eine vollständige End-to-End-Tonregelung zu ermöglichen. Spielen Sie mit dem robusten T4S mit seinen taktilen Bedienelementen, der gut ablesbaren LED-Anzeige und dem Szenenaufruf souverän auf der Bühne. Der T4S, ein wahrer Begleiter des Künstlers. Features:Aktualisierte Effekte in Studioqualität mit fortschrittlicher digitaler Audioverarbeitung Hochwertige Effekte wie Kompressor, Limiter, De-Esser, Noise Gate, Chorus, Flanger, Phaser, Tremolo, Delay und Reverb Bose ToneMatch-Verarbeitung für natürlich klingende Vocals und Instrumente zEQ fokussiert den Klang von ToneMatch-Presets für effektive Anpassungen im Handumdrehen. Unabhängiges ToneMatch, EQ, Dynamik und Effekte pro Kanal Dedizierter Reverb für Aux 1 Send und ein globaler, gemeinsam genutzter Reverb für den Einsatz auf allen Kanälen. Master-Ausgang EQ hilft bei der Kompensation der Raumakustik Vollständige End-to-End-Tonoptimierung in Verbindung mit Bose L1- und F1-Systemen Technische Daten:4x Combo XLR-1/4 Eingänge 2x Aux-Eingänge 2x Aux-Sends 2x ToneMatch-Anschlüsse 1/4 TRS Stereo-Ausgänge Dedizierter Kopfhörerausgang USB A und B für Wiedergabe oder PC Magnetische Schutzhülle ToneMatch-Kabel Maße: 214 x 184 x 83 mm (T x B x H) Gewicht: 1 kg PA-Equipment > Mischpulte > Digitalmixer ····· 1005618258

Roland HS-5

für 619.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Digitaler Mixer für das Spielen und Üben mit Kopfhörern Roland HS-5: Der HS-5 ist ein digitaler Mixer für das Spielen und Üben über Kopfhörer für Bands, Ensembles usw. Bis zu fünf Instrumente bzw. vier Mikrofone, sowie bis zu fünf Kopfhörer, können angeschlossen werden. Der HS-5 ist damit ideal für das Üben zu Hause, den Einsatz in einer Musikschule oder auch als zentrales Kopfhörer-Mischpult für ein Band-Setup mit elektronischen Instrumenten in einem Shop-in-Shop Display. Features:Bis zu fünf Instrumente über Klinkenbuchsen (L/R stereo), bzw. bis zu vier dynamische Mikrofone über XLR-Buchsen anschließbar. XLR-Anschluss und Klinkenanschlüsse einer Sektion (A-D) können parallel verwendet werden, z.B. für einen Keyboarder, der zusätzlich ein Mikrofon benutzt Gain-Regler und Compressor-Effekt für die Mikrofonsignale Equalizer (Bass, Mitten, Höhen) und Panoramaregelung Fünf Kopfhörerausgänge (Sektion A-D: 4 x Stereoklinke+Miniklinke stereo, Sektion E: 1 x Miniklinke stereo für den MAIN MIX OUT) MAIN MIX OUT-Buchsen (Klinke L/R) für den Anschluss eines externen Verstärkersystems Hi-Z Schalter (für das Anpassen der Signalstärke auf E-Gitarre) auf der Unterseite des Geräts „Sub Mix“-Funktion für das Einstellen des eigenen Monitor Mix pro Teilnehmer (MIX A-E). Die Sektionen A-E besitzen Einstell-Drehregler mit übersichtlicher LED-Kreis-Anzeige „MY MIX“-Regler für das Einstellen der Lautstärkebalance zwischen „eigenem Signal“ und „Signale der anderen Teilnehmer“ „Snapshot“-Funktion zum Speichern von Mixer-Einstellungen auf einem am Gerät angeschlossenen USB Stick COSM Amp Modeling (ermöglicht den direkten Anschluss einer Gitarre bzw. Bass-Gitarre ohne vorgeschaltetes externes Effektgerät), Gesangseffekte, eingebauter Reverb-Prozessor Eingebautes Metronom, Eingabe des gewünschten Tempos durch mehrfaches Drücken des CLICK-Tasters Stereo-Aufnahme direkt auf einem am HS-5 angeschlossenen USB Stick (44,1 kHz/16-bit, bis zu 48 Stunden auf einem 32 GB USB-Stick, bis zu 200 Minuten pro Song, bis zu 512 Songs auf einem USB Stick), direktes Abspielen der Aufnahme am Gerät bzw. mithilfe eines Rechners oder Audio Players mit USB-Anschluss Übertragen des Spiels der Teilnehmer als Mehrspuraufnahme auf einem über USB mit dem HS-5 verbundenen Rechner Stabile Montage des Geräts auf einem Roland PDS-10 Ständer (zusätzliches Zubehör) Zwei HS-5-Geräte können kaskadiert werden (bis zu acht Teilnehmer in einer Gruppe)Technische Daten:Sampling-Frequenz: 44,1 kHzSignalverarbeitung: AD/DA-Konvertierung: 24 bit Tracks 2 Track (stereo)Aufnahmemodus USB Flash-Speicher: WAV (44,1 kHz, 16 bit)Aufnahmespeicher USB Flash-Speicher (512 MB ? 32 GB) Bis zu 512 Songs auf einem USB Flash-SpeicherAudioeingänge (Input) Sektion A-D = MIC-Buchsen: XLR (symmetrisch) INPUT L/R-Buchsen: Klinke (unsymmetrisch) - L unterstützt „high impedance“ Sektion E = INPUT L/R-Buchsen: Klinke (unsymmetrisch), Miniklinke stereoAudioausgänge (Output) Sektion A-D = PHONES-Buchsen: Stereoklinke, Miniklinke stereo MAIN MIX OUT = PHONES-Buchsen: Miniklinke stereo OUTPUT L/R-Buchsen: Klinke (unsymmetrisch)Zubehör Bedienungsanleitung Informationsblatt „USING THE UNIT SAFELYâ€AC-AdapterNetzkabelOptionales Zubehör Ständer: Roland PDS-10Größe und Gewicht Breite: 257 mm Tiefe: 248 mm Höhe: 68 mm Gewicht: 1,1 kgIndividueller Monitor Mix für jeden Musiker Der HS-5 ermöglicht das individuelle Einstellen eines Monitor Mix für jeden Musiker über die Mix A-D-Taster in der Mitte des Geräts. Nach Einstellen des eigenen Mix kann jeder Musiker mithilfe des „My Mix“-Reglers die Lautstärkebalance zwischen “eigenem Signal†und “Signale der anderen Teilnehmer†und mit dem Reverb-Regler den Anteil des Halleffekts einstellen.Die aktuellen Einstellungen werden über beleuchtete LED-Kreis-Anzeigen übersichtlich dargestellt. Es ist möglich, zwei HS-5 Geräte zusammen zu schließen, sodass bis zu acht Musiker zusammen spielen können. Vier Kanäle für Guitar/Bass Amp Modeling und Gesangseffekte Der HS-5 kann vier unabhängige COSM-Effekte für Gitarre, Bass und Gesang erzeugen. Sie können eine Gitarre, bzw. einen Bass direkt anschließen, ein externes Effektgerät wird dafür nicht benötigt. Für den Gesang stehen für alle Mikrofoneingänge individuelle Compressor-Effekte zur Verfügung. Weiterhin sind ein Equalizer und eine Panorama-Regelung verfügbar. Aufnahme als Stereo Mix oder Mehrspur-Aufnahme Sie können an den HS-5 einen USB-Stick anschließen und auf diesem das Spiel aller Musiker als Stereo-Audiodatei aufzeichnen. Diese Audidoatei kann mit dem HS-5 oder mit einem Rechner abgespielt werden, um z.B. eine Probe-Aufnahme zu überprüfen.Für aufwändigere Produktionen ist es möglich, über USB das Spiel aller Musiker als Mehrspur-Aufnahme in einer auf einem Rechner installierte DAW-Software aufzeichnen und in eine Musikproduktion zu integrieren. Eingebautes Metronom Der HS-5 besitzt ein internes Metronom, mit dessen Hilfe das gewünschte Tempo für eine Aufnahme bzw. eine Probe vorab eingestellt werden kann. Die Einstellung erfolgt durch mehrfaches Drücken des Click/Tap-Tasters im gewünschten Intervall. Speicher-Funktion für die Mixer-Einstellungen Mithilfe der Snapshot-Funktion können die aktuellen Mixer-Einstellungen auf dem angeschlossenen USB Stick festgehalten werden. Damit können Sie die Einstellungen später wieder abrufen oder auch in einen anderen HS-5 übertragen. * Auf einem USB Stick kann nur eine Einstellungs-Datei gesichert werden. PA-Equipment > Mischpulte > Digitalmixer ····· 100562929

Bose T8S ToneMatch Mixer

für 848.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Musik mit dem T8S ToneMatch-Mixer, einem kompakten 8-Kanal-Interface, das speziell für Musiker entwickelt wurde. Der T8S ist mit einer leistungsstarken DSP-Engine und intuitiver Benutzerführung ausgestattet und b Bose T8S ToneMatch Mixer: Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Musik mit dem T8S ToneMatch-Mixer, einem kompakten 8-Kanal-Interface, das speziell für Musiker entwickelt wurde. Der T8S ist mit einer leistungsstarken DSP-Engine und intuitiver Benutzerführung ausgestattet und bietet EQ, Dynamik und Effekte in Studioqualität.Der Sound ist großartig mit integrierter BoseToneMatch-Verarbeitung und zEQ, insbesondere wenn er an ein Bose L1- oder F1-System angeschlossen ist, um eine vollständige End-to-End-Tonregelung zu ermöglichen. Spielen Sie souverän auf der Bühne mit dem robusten T8S mit seinen taktilen Bedienelementen, der gut ablesbaren LED-Anzeige und dem Szenenaufruf. Der T8S, ein wahrer Begleiter des Künstlers. Features:Aktualisierte Effekte in Studioqualität mit fortschrittlicher digitaler Audioverarbeitung Hochwertige Effekte wie Kompressor, Limiter, De-Esser, Noise Gate, Chorus, Flanger, Phaser, Tremolo, Delay und Reverb Bose ToneMatch-Verarbeitung für natürlich klingende Vocals und Instrumente zEQ fokussiert den Klang von ToneMatch-Presets für effektive Anpassungen im Handumdrehen. Unabhängiges ToneMatch, EQ, Dynamik und Effekte pro Kanal Dedizierter Reverb für Aux 1 Send und ein globaler, gemeinsam genutzter Reverb für den Einsatz auf allen Kanälen. Master-Ausgang EQ hilft bei der Kompensation der Raumakustik Vollständige End-to-End-Tonoptimierung in Verbindung mit Bose L1- und F1-Systemen Technische Daten:8x Combo XLR-1/4 Mikrofon/Line-Eingänge 2x Aux-Eingänge 4x Aux-Sends 1/4 TRS- und XLR-Analog-Stereo-Ausgänge Dedizierter Kopfhörerausgang USB A und B für Laufwerkswiedergabe oder PC Ausgabemessgeräte an der Frontplatte Magnetische Schutzhülle Universelles Netzteil 214 x 311 x 83 mm (T x B x H x T) 1,9 kg PA-Equipment > Mischpulte > Digitalmixer ····· 1005615758

Soundcraft Mini Stagebox 16i

für 899.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Stagebox mit fester I/O Konfiguration, 16 Mic/Line Eingänge, 8 Line-Ausgänge für Soundcraft/Studer Digitalmischpulte. Soundcraft Mini Stagebox 16i: Auf 2 Höheneinheiten bietet die 16i-Version der Soundcraft Mini-Stagebox ein kostengünstiges Paket für alle, die keine MADI/USB Combo Karte für ihr Mischpult benötigen (Diese ist bei den Modellen ohne i im Lieferumfang enthalten). Die 16 Vorverstärker glänzen mit optimiertem Studer Preamp Design. Acht analoge Line Ausgänge komplettieren die Ausstattung.Die Mini Stagebox 16i kann mit allen digitalen Soundcraft/Studer Mischpulten verwendet werden (Si, Vi, Vista).Technische Daten:16 Mic/Line Eingänge (Studer Preamp Design) 8 Line-Ausgänge RJ45 MADI-Karte (1 Port) Kompatibel mit allen Soundcraft/Studer Digitalmischpulten Abmessungen: 19/2 HE PA-Equipment > Mischpulte > Digitalmixer ····· 1005611232

QSC Touch Mix-8

für 950.00€ kaufen ···· quickaudio.de
QSC TouchMix Mischpulte bieten Musikern, Tontechnikern in Liveanwendungen die Performance eines großen Digital-Mischpults in einer kompakten und gleichzeitig einfach zu bedienenden Bauweise. Die TouchMix-8 und TouchMix-16 Mischer erfüllen nicht nur die QSC Touch Mix-8: QSC TouchMix Mischpulte bieten Musikern, Tontechnikern in Liveanwendungen die Performance eines großen Digital-Mischpults in einer kompakten und gleichzeitig einfach zu bedienenden Bauweise. Die TouchMix-8 und TouchMix-16 Mischer erfüllen nicht nur die Anforderungen professioneller Nutzer, sondern liefern auch eine Reihe von Features, die es auch weniger erfahrenen Usern ermöglichen, ein qualitativ hochwertiges Ergebnis zu erzielen. Features:Professionelle Ergebnisse leicht gemachtSimple Mode, um schnell, großartige Ergebnisse zu erreichen (ähnlich der “Auto†Funktion einer DSLR Kamera)Advanced Mode für volle Kontrolle über alle MixerparameterWizards, Infos und Preset Libraries unterstützen bei Kanaleinstellungen wie Gain, Effekten und mehrFarbiger Touchscreen in Kombination mit Hardware-Reglern für schnelle und intuitive BedienungMerkmale großer Mischpulte4-Band-Equalizer, variable High- und Low-Pass Filter auf jedem KanalGates und Kompressor auf jedem KanalVier Premium Stereo DSP’s mit einer vollen Auswahl an professionellen digitalen Effekten8 DCA (digital controlled amplifier) und 8 Mute Gruppen1/3-Oktav-Equalizer, Notch Filter, Limiters und Delay an Main und Aux Outputs, DCA’s und Mute GruppenProfessionelle, rauscharme Class-A MikrofonvorverstärkerPhantomspannung an jedem Kanal schaltbarMehrspuraufnahmen aller Kanäle sowie des Stereo Mix, wahlweise auf einen USB Stick oder eine externe Festplatte ? ganz ohne PCKompakt und vollständigUngefähr die Größe und das Gewicht eines kleinen LaptopsBedienung über das farbige Touchscreen und Drehregler, Tablet oder beide Optionen gleichzeitigMultiple Monitor Mixe und zusätzlich DirektmonitoringUSB Wi-Fi Adapter im Lieferumfang. Keine zusätzliche Hardware für Fernsteuerung wird benötigtEinschließlich eines gepolsteren Transportcase für sicheren TransportTouchMix-8 vs. TouchMix-16TouchMix-8Eingänge: 8 Mic/Line (XLR/Klinke), 2 Stereo Line (Klinke), USB 2-TrackAusgänge: 4 Aux (XLR), 1 Stereo (Klinke), Main R/L (XLR), Cue/Monitor (Klinke)Abmessungen: 79 mm x 333 mm x 250 mmGewicht: 1,95 kg TouchMix-16Eingänge: 16 Mic/Line (XLR/Klinke), 2 Stereo Line (Klinke), Talkback (XLR), USB 2-TrackAusgänge: 6 Aux (XLR), 2 Stereo (Klinke), Main R/L (XLR), Cue (Klinke), Monitor (Klinke)Abmessungen: 89 mm x 360 mm x 297 mmGewicht: 2,98 kgKompaktes Format erfüllt professionelle AnforderungenFür Toningenieure sind Funktionen wie ein vollparametrischer 4-Band-Equalizer, variable High- und Low-Pass Filter, Kompressoren und Gates auf jedem Kanal ausschlaggebend. Ob vielseitig einsetzbare, qualitativ hochwertige Effekte oder Equalizer, Limiter, Delays auf jedem Eingang ? die Liste der Anforderungen ist lang und beinhaltet auch DCA- und Mute-Gruppen. Und auch die Anforderungen an die Klangqualität sind hoch und werden vom rauscharmen Class-A Mikrofonvorverstärker über die Wandler durch das interne Processing bis hin zum Digital/Analogwandler am Ausgang konsequent erfüllt.Bei TouchMix gibt es weder Kleingedrucktes noch irgendwelche Abstriche, sondern einfach nur großartige Performance.Ergebnisse im HandumdrehenBei Digitalkameras liefert der Automatikmodus auch weniger erfahrenen Anwendern überzeugende Ergebnisse, die normalerweise eine gewisse Expertise voraussetzen würden. Zugleich bieten diese Kameras aber auch alle Funktionen, auf die professionelle Fotografen Wert legen.Das war beim Design des TouchMix der Hintergedanke ? ein Tool zu entwickeln, das über einen Automatikmodus für Live-Bühnensituationen verfügt. Zahlreiche TouchMix Features wie der EQ, die Kompressoren, Gates und Limiter sind gleichzeitig im Advanced Mode möglich. Der Simple Mode hingegen beschränkt sich auf essentielle Parameter.Libraries, Standard Settings und WizardsEine umfassende Library mit vorgefertigten Kanaleinstellungen ist ebenfalls integriert. Dabei handelt es sich nicht um Standard-Settings, sondern um Einstellungen, die von erfahrenen Tontechnikern in enger Zusammenarbeit mit Musikern erarbeitet wurden. Hierbei wurden verschiedene Instrumente, Mikrofone, Pickups und Lautsprechersysteme berücksichtigt, um aktuellen Live-Anforderungen gerecht zu werden. Der integrierte Effect Wizard führt durch die Auswahl und Einstellung der Effekte, während der Gain Wizard gleichzeitig Eingangssignal und Clipping überwacht und anzeigt. Damit können sich User ganz auf ihre Performance konzentrieren.TouchMix bietet zudem Libraries, die komplette Szenen für den Mixer beinhalten. Getreu dem Motto: auspacken und loslegen! Alle editierten oder selbst erstellten Szenen können sowohl im internen Speicher als auch auf einem USB Stick abgelegt und von dort entsprechend geladen werden. Hierbei kann entweder das komplette Setup oder einzelne Teile, wie z. B. der Monitormix, auf den Auxen geladen werden.Unabhängig mischen oder mit Tablet fernsteuernDie TouchMix Mischer arbeiten komplett unabhängig und funktionieren ganz ohne PC, Tablet oder externen Monitor. Alle Einstellungen lassen sich einfach und komfortabel über das Farb/Touchdisplay und das große Encoder-Rad bedienen. Häufig verwendete Funktionen sind über die zusätzlichen Hardware Buttons erreichbar.TouchMix erlaubt zudem die Remote-Bedienung. Ein mitgelieferter WLAN Dongle initiiert eine WLAN-Verbindung, sodass über ein iOS-fähiges Gerät alle Parameter per App fernsteuerbar sind. Externe Hardware, wie z. B. ein WLAN Router, wird damit überflüssig.Aux, Aufnahmen und TransportDie Möglichkeit, sich selbst zu hören, ist für Musiker ein wichtiger Faktor. Mit vier (TouchMix-8) bzw. zehn (TouchMix-16) Auxilary Ausgängen kann TouchMix problemlos für Monitoringzwecke eingesetzt werden.Darüber hinaus erlaubt TouchMix das Abnehmen aller Kanäle sowie des Stereo Mix, wahlweise auf einen USB Stick oder eine externe Festplatte. Das alles ganz ohne PC. Die Daten werden im 32-Bit Wave Format gespeichert und lassen sich ebenso im Mischer wieder einspielen. So lässt sich problemlos ein Mitschnitt erstellen, der im Bedarfsfall z. B. mittels einer DAW Software nachbearbeitet werden kann.Die TouchMix Mischer werden in einem gepolsterten Transportcase geliefert. Technische Daten:Display: 6,1†x 3,5†(156 mm x 90 mm) Farb-TouchscreenEingänge (Mic/Line): 12 4 XLR/Klinke Kombibuchse 4 XLR 2 Stereo, 6,3 mm KlinkeAusgänge: 2 Main, XLR, Line 4 Aux, XLR, Line 1 Stereo, Klinke (Line or In Ear Monitor, min. 16 Ohm Impedanz) 1 Stereo Cue, Klinke, (Line oder Kopfhörer, min. 16 Ohm Impedanz)Mic & Line Einganskanal Processing: Parametrischer 4-Band EQ mit variablen Hoch- und Tiefpass-Filtern, Gate und Kompressor auf jedem Kanal2-Track (USB) & FX Return Processing: 2-Band EQ, mit variablen Hoch- und Tiefpass-Filtern?, Gate, KompressorAusgangskanal Processing: Main Ausgänge und Auxwege 1 - 6: grafischer 1/3-Oktav EQ mit variablen Hoch- und Tiefpassfiltern, Variable 4-Band Notch-Filter, Limiter Auxwege 7/8 & 9/10 (nur TM-16): parametrischer 4-Band EQ, LimiterAufnahmen: 14 Spuren, benötigt USB 3.0 HD, minimum 7800 RPMGruppen: 8 DCA Gruppen (mit Mutes), 8 Mute GruppenCue: Eingangs Cue Priority, AFL, PFL, Solo In PlaceEffekte: 4 professionelle Effect-Engines einschließlich Reverb, Echo, Delay, Chorus 50 Factory und 50 User Presets 1 Pitch Correct (kann einem beliebigen Mono Input zugewiesen werden)Preset Speicher: Mixer Preset: Factory & User Mixer Presets beinhalten alle Mischer Parameter. Können intern oder extern von USB gespeichert und geladen werden Kanal Preset: Können intern oder extern von USB gespeichert und geladen werden.Fernsteuerung: iOS Mixer App für iPad über Wi-Fi bietet Zugang zu allen MischfunktionenWi-Fi: USB Wi-Fi Adapter im LieferumfangAbmessungen: 79 mm x 333 mm x 250 mmWeight: 1,95 kgVersorgungsspannung: 100 - 240 VAC, 50 - 60 HzAbtastfrequenz: Wählbar 44,1 kHz oder 48 kHzLatenz:Digitalmixer ····· 1005620774

Line6 StageScape M20d

für 1195.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Smart Mixing System mit 20 Eingängen, 12 digital gesteuerte Mic/Line-Eingänge mit Anschlusserkennung, 4 Line-Eingänge, 2 digitale Streaming-Eingänge, USB-Speicher oder SD-Karten, Stereo-Line-Eingang, 4 Monitor-Ausgänge, 2 Hauptausgänge Line6 StageScape M20d: Das StageScape M20d ist das weltweit erste intelligente Mischpult für Live-Anwendungen. Außer mit einem berührungsempfindlichen Display glänzt das StageScape M20d nämlich mit einer unbürokratischen Bedienung: Das Pult wird Mittel zum kreativen Zweck. Die leistungsfähigen DSPs garantieren eine professionelle Audioverarbeitung aller Kanäle und kümmern sich außerdem um die Unterdrückung von Rückkopplung. Die Audioqualität ist über jeden Zweifel erhaben und das System kann Proben, Konzerte usw. problemlos aufnehmen bzw. die Signale zu Ihrem Computer übertragen. Ebenfalls interessant ist die Fernbedienungsmöglichkeit des Pultes mit einem oder mehreren iPad®s. Das StageScape M20d bildet ein integriertes professionelles Mischsystem, das so gut klingt, dass Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können: Ihre Musik. Das StageScape M20d kann man per L6 LINK mit Boxen der StageSource-Serie verbinden, die dann automatisch ein einheitliches System bilden. Das hat den Vorteil, dass die Stereosignale und Effekte automatisch konfiguriert werden, dass alle Bausteine die richtigen Pegel verwenden und dass jede Box automatisch eine “logische” Funktion bekommt. Ein- und Ausgänge:12 leistungsfähige selbstpegelnde Mikrofonvorverstärker, digital steuerbar 4 zusätzliche Line-Eingänge mit automatischer Signalerkennung 2 Eingänge für digitales Streaming von Computer-Signalen, einem USB-Datenträger oder einer SD-Karte Stereo-Line-Eingänge für MP3-Player und andere Signalquellen 4 selbstpegelnde Monitor-Ausgänge (symmetrische XLR-Buchsen) 2 selbstpegelnde Hauptausgänge (symmetrische XLR-Buchsen) Digitale L6 LINK-Netzwerklösung für L6 LINK™-fähige BoxenFeatures:Berührungsempfindliches Display, grafikbasierte Bedienung Fernbedienung mit einem iPad oder iPad 2 möglich Mehrspuraufnahmen auf USB-Karte, SD-Datenträger oder direkt mit dem Computer Interne “Quick Capture”-Aufnahme für einen zügigen Soundcheck Interne 32-Bit-Audiobearbeitung mit Fließkomma Leistungsfähige DSPs für parametrische und/oder EQs, Kompressoren, Multiband-Kompressoren, Gates, Delay, Limiter usw. Multiband-Rückkopplungsunterdrückung für alle Mikrofoneingänge 4 Stereo-Master-Effektprozessoren für die Erzeugung von Hall, Delay und Gesangsdoppelung Fast unbegrenzte Anzahl “Bühnen-Setups”, Szenen und Kanal-Presets PA-Equipment > Mischpulte > Digitalmixer ····· 10056481

Presonus StudioLive RML16AI

für 1290.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Der digitale Rackmixer PreSonus® StudioLive® RML16AI mit Active Integration ist gleichermaßen in Gemeindesälen, Schulen, Sendern, an Veranstaltungsorten, auf Tour und in Aufnahmestudios zuhause und präsentiert sich dort als vielseitige und flexible L Presonus StudioLive RML16AI: Der digitale Rackmixer PreSonus® StudioLive® RML16AI mit Active Integration ist gleichermaßen in Gemeindesälen, Schulen, Sendern, an Veranstaltungsorten, auf Tour und in Aufnahmestudios zuhause und präsentiert sich dort als vielseitige und flexible Lösung für Live-Anwendungen und Aufnahmen. Die vielseitigen Mixer bieten 25 Busse und 8 Mikrofon- sowie 8 Mic/Line-Combo-Eingänge, 16 Digitaleingänge über FireWire, AVB oder Dante und damit insgesamt 32 Kanäle, die sich auf 64 Kanäle erweitern lassen. Die StudioLive RML16AI Mixer arbeiten perfekt mit modernen Software-Anwendungen zusammen und verfügen über integrierte Funktionen für die Mehrspuraufnahme, erweiterte Netzwerkoptionen über AVB bzw. Dante sowie vielfältige Steuermöglichkeiten. Der intuitive Workflow und die einfache Bedienung sorgen dafür, dass Sie sich trotz dieser Funktionsvielfalt voll auf die Mischung konzentrieren können.Dank PreSonus Active Integration können Sie mit Ihren StudioLive RML16AI Mixern mehrere Steuerungsmethoden gleichzeitig nutzen und damit Ihr System Ihren jeweiligen Bedürfnissen und Arbeitsabläufen anpassen. Steuern Sie den Mischer über ein drahtgebundenes oder Funknetzwerk mit einer Vielzahl integrierter Software-Anwendungen für Mac, Windows und iPad. Für die physikalische Kontrolle nutzen Sie den PreSonus StudioLive CS18AI Controller mit Netzwerk/AVB-Schnittstelle und hochwertigen, berührungsempfindlichen Motorfadern und mehr Funktionen, als wir hier auflisten können – selbst Studio One können Sie damit steuern!Auf der Vorderseite bieten die Rackmixer der StudioLive RM Serie ein übersichtliches Anschlussfeld mit 16 verriegelnden XLR-Buchsen für die Eingangskanäle, von denen die letzten 8 als XLR/Klinke-Combobuchsen für Mikrofone/Line-Signale ausgeführt sind, sowie 8 XLR-Mikrofonausgänge und weitere wichtige Anschlüsse. Die Mix-Ausgänge auf der Vorderseite liegen zusätzlich am DB25-Anschluss (Mix Outs 1-8) auf der Geräterückseite an. Sie werden nie überlegen müssen, welcher Eingang gerade auf welchen Kanal oder welche Aux-Mischung auf welchen Ausgang geroutet ist – die Zuordnungen bleiben immer gleich: Auch dieses Konzept sorgt für einfachere, schnellere Arbeitsabläufe.Features:AVB-fähig ab Werk, Dante-Karte optionalBurr-Brown-Digitalwandler (24 Bit/96 kHz) mit 118 dB Dynamikumfangintegriertes 52/34-Audio-Interface (FireWire S800)4 programmierbare Master-Send-Effekte (2x Reverb, 2x Delay)unbegrenzt programmierbare Filter-DCA-Gruppenautomatische Erstellung von DCA-Gruppen nach Eingangskanal-Typ (Drums, Guitars, Vocals etc.)Dual-Fat Channel-Signalbearbeitung für alle Eingänge, Mix-Busse und Main-BusA/B-Button zum bequemen Erstellen, Abrufen und Vergleichen von zwei alternativen Fat-Channel-EinstellungenBedienung über Steuersoftware UC Surfaceläuft unter Windows®, Mac®, iOS®, auch Windows®-Multitouch-kompatibel8 Mikrofoneingänge (XLR)8 Combo-Eingänge Mic/Line (XLR/TRS-Klinke, symmetrisch)16 XMAX™ Class-A-Mikrofonvorverstärker, Einstellungen programmier- und speicherbar48-V-Phantomspeisung, über Steuersoftware separat pro Eingang schaltbarStereo-Aux-Eingang (Cinch-Paar L/R)frontseitiger Mute All-Taster zum zeitweise Stummschalten aller Ein- und AusgängeFat Channel: Panpot, Phasenschalter, regelbares Hochpassfilter, vollparametrischer 4-Band-EQ, vollparametrischer Kompressor, schalt- und regelbarer Limiter, vollparametrisches Noise Gate mit Sidechain-Funktion und regelbarem Key-Filter50 professionelle Fat-Channel-Presets für Drums, Bass, Guitars, Keyboards, Vocals etc.100 weitere Speicherplätze für eigene Fat-Channel-Presetsblitzschnelles Vorhören und Vergleichen von Fat-Channel-Presetsbequemes Copy und Paste von Fat-Channel-Presets zu anderen SignalwegenStereo-Link für benachbarte Eingangskanäle und Mix-Busse15 Grafik-EQs (31 Band) für die Mix-Busse 1-12 und die drei Main-Busse (links, rechts, mono/Center)regelbares Tiefpassfilter für den mono/Center-Ausgang (XLR)einschleif- und programmierbares Line-Delay für die Mix-Ausgänge 6-8 (bis zu 300 ms)8 programmierbare Mute-Gruppen mit All On- und All Off-Button8 Quick-Szenen-Speicher, blitzschnell abgelegt und wieder aufgerufen8 symmetrische MIX-Ausgänge (XLR)Technische Daten:DB25-Buchse zum parallelen Abgriff der MIX-Ausgänge3 XLR-Main-Ausgänge (links, rechts, mono/Center) mit analogen TrimmpotisS/PDIF-Ausgang (koaxial)Stereo-Solo-BusKopfhörerausgang mit Lautstärkeregler und Quellenwahltaster (Cue/Main)USB-Port für beiliegenden Wi-Fi-AdapterNetzwerk/AVB-Port, FireWire-S800-Portinklusive Steuersoftware UC Surface, Mitschnitt-Software Capture™ (auch ideal für Virtual Soundchecks), DAW-Software Studio One® Artist und QMix™-AI (App für Musiker zum Einstellen des Monitorsounds über iPhone® oder iPod® touch)robustes Stahlgehäuse, 19/3HEMaße: 48,3 x 26,7 x 13,4 cmGewicht: 8,7 kg PA-Equipment > Mischpulte > Digitalmixer ····· 10056764

QSC Touch Mix-16

für 1349.00€ kaufen ···· quickaudio.de
10 Kanal Kompakt Digitalmischer QSC Touch Mix-16: QSC TouchMix Mischpulte bieten Musikern, Tontechnikern in Liveanwendungen die Performance eines großen Digital-Mischpults in einer kompakten und gleichzeitig einfach zu bedienenden Bauweise. Die TouchMix-8 und TouchMix-16 Mischer erfüllen nicht nur die Anforderungen professioneller Nutzer, sondern liefern auch eine Reihe von Features, die es auch weniger erfahrenen Usern ermöglichen, ein qualitativ hochwertiges Ergebnis zu erzielen.Features:Professionelle Ergebnisse leicht gemachtSimple Mode, um schnell, großartige Ergebnisse zu erreichen (ähnlich der ?Auto? Funktion einer DSLR Kamera)Advanced Mode für volle Kontrolle über alle MixerparameterWizards, Infos und Preset Libraries unterstützen bei Kanaleinstellungen wie Gain, Effekten und mehrFarbiger Touchscreen in Kombination mit Hardware-Reglern für schnelle und intuitive BedienungMerkmale großer Mischpulte4-Band-Equalizer, variable High- und Low-Pass Filter auf jedem KanalGates und Kompressor auf jedem KanalVier Premium Stereo DSP?s mit einer vollen Auswahl an professionellen digitalen Effekten8 DCA (digital controlled amplifier) und 8 Mute Gruppen1/3-Oktav-Equalizer, Notch Filter, Limiters und Delay an Main und Aux Outputs, DCA?s und Mute GruppenProfessionelle, rauscharme Class-A MikrofonvorverstärkerPhantomspannung an jedem Kanal schaltbarMehrspuraufnahmen aller Kanäle sowie des Stereo Mix, wahlweise auf einen USB Stick oder eine externe Festplatte ? ganz ohne PCKompakt und vollständigUngefähr die Größe und das Gewicht eines kleinen LaptopsBedienung über das farbige Touchscreen und Drehregler, Tablet oder beide Optionen gleichzeitigMultiple Monitor Mixe und zusätzlich DirektmonitoringUSB Wi-Fi Adapter im Lieferumfang. Keine zusätzliche Hardware für Fernsteuerung wird benötigtEinschließlich eines gepolsteren Transportcase für sicheren TransportTouchMix-8 vs. TouchMix-16TouchMix-8Eingänge: 8 Mic/Line (XLR/Klinke), 2 Stereo Line (Klinke), USB 2-TrackAusgänge: 4 Aux (XLR), 1 Stereo (Klinke), Main R/L (XLR), Cue/Monitor (Klinke)Abmessungen: 79 mm x 333 mm x 250 mmGewicht: 1,95 kgTouchMix-16Eingänge: 16 Mic/Line (XLR/Klinke), 2 Stereo Line (Klinke), Talkback (XLR), USB 2-TrackAusgänge: 6 Aux (XLR), 2 Stereo (Klinke), Main R/L (XLR), Cue (Klinke), Monitor (Klinke)Abmessungen: 89 mm x 360 mm x 297 mmGewicht: 2,98 kgKompaktes Format erfüllt professionelle AnforderungenFür Toningenieure sind Funktionen wie ein vollparametrischer 4-Band-Equalizer, variable High- und Low-Pass Filter, Kompressoren und Gates auf jedem Kanal ausschlaggebend. Ob vielseitig einsetzbare, qualitativ hochwertige Effekte oder Equalizer, Limiter, Delays auf jedem Eingang ? die Liste der Anforderungen ist lang und beinhaltet auch DCA- und Mute-Gruppen. Und auch die Anforderungen an die Klangqualität sind hoch und werden vom rauscharmen Class-A Mikrofonvorverstärker über die Wandler durch das interne Processing bis hin zum Digital/Analogwandler am Ausgang konsequent erfüllt.Bei TouchMix gibt es weder Kleingedrucktes noch irgendwelche Abstriche, sondern einfach nur großartige Performance.Ergebnisse im HandumdrehenBei Digitalkameras liefert der Automatikmodus auch weniger erfahrenen Anwendern überzeugende Ergebnisse, die normalerweise eine gewisse Expertise voraussetzen würden. Zugleich bieten diese Kameras aber auch alle Funktionen, auf die professionelle Fotografen Wert legen.Das war beim Design des TouchMix der Hintergedanke ? ein Tool zu entwickeln, das über einen Automatikmodus für Live-Bühnensituationen verfügt. Zahlreiche TouchMix Features wie der EQ, die Kompressoren, Gates und Limiter sind gleichzeitig im Advanced Mode möglich. Der Simple Mode hingegen beschränkt sich auf essentielle Parameter.Libraries, Standard Settings und WizardsEine umfassende Library mit vorgefertigten Kanaleinstellungen ist ebenfalls integriert. Dabei handelt es sich nicht um Standard-Settings, sondern um Einstellungen, die von erfahrenen Tontechnikern in enger Zusammenarbeit mit Musikern erarbeitet wurden. Hierbei wurden verschiedene Instrumente, Mikrofone, Pickups und Lautsprechersysteme berücksichtigt, um aktuellen Live-Anforderungen gerecht zu werden. Der integrierte Effect Wizard führt durch die Auswahl und Einstellung der Effekte, während der Gain Wizard gleichzeitig Eingangssignal und Clipping überwacht und anzeigt. Damit können sich User ganz auf ihre Performance konzentrieren.TouchMix bietet zudem Libraries, die komplette Szenen für den Mixer beinhalten. Getreu dem Motto: auspacken und loslegen! Alle editierten oder selbst erstellten Szenen können sowohl im internen Speicher als auch auf einem USB Stick abgelegt und von dort entsprechend geladen werden. Hierbei kann entweder das komplette Setup oder einzelne Teile, wie z. B. der Monitormix, auf den Auxen geladen werden.Unabhängig mischen oder mit Tablet fernsteuernDie TouchMix Mischer arbeiten komplett unabhängig und funktionieren ganz ohne PC, Tablet oder externen Monitor. Alle Einstellungen lassen sich einfach und komfortabel über das Farb/Touchdisplay und das große Encoder-Rad bedienen. Häufig verwendete Funktionen sind über die zusätzlichen Hardware Buttons erreichbar.TouchMix erlaubt zudem die Remote-Bedienung. Ein mitgelieferter WLAN Dongle initiiert eine WLAN-Verbindung, sodass über ein iOS-fähiges Gerät alle Parameter per App fernsteuerbar sind. Externe Hardware, wie z. B. ein WLAN Router, wird damit überflüssig.Aux, Aufnahmen und TransportDie Möglichkeit, sich selbst zu hören, ist für Musiker ein wichtiger Faktor. Mit vier (TouchMix-8) bzw. zehn (TouchMix-16) Auxilary Ausgängen kann TouchMix problemlos für Monitoringzwecke eingesetzt werden.Darüber hinaus erlaubt TouchMix das Abnehmen aller Kanäle sowie des Stereo Mix, wahlweise auf einen USB Stick oder eine externe Festplatte. Das alles ganz ohne PC. Die Daten werden im 32-Bit Wave Format gespeichert und lassen sich ebenso im Mischer wieder einspielen. So lässt sich problemlos ein Mitschnitt erstellen, der im Bedarfsfall z. B. mittels einer DAW Software nachbearbeitet werden kann.Die TouchMix Mischer werden in einem gepolsterten Transportcase geliefert.Technische Daten:Display: 6,1†x 3,5†(156 mm x 90 mm) Farb-TouchscreenEingänge (Mic/Line): insgesamt 20 4 XLR/Klinke Kombibuchse 12 XLR 2 Stereo 6,3 mm KlinkeEingang (Talkback): 1 XLRAusgänge: 2 Main, XLR, Line 4 Aux, XLR, Line 1 Stereo, Klinke (Line or In Ear Monitor, min. 16 Ohm Impedanz) 1 Stereo Cue, Klinke, (Line oder Kopfhörer, min. 16 Ohm Impedanz) 2 Main XLR, Line 6 Aux, XLR, Line 2 Stereo Aux, Klinke, (Line or In Ear Monitor, min. 16 Ohm Impedanz) 1 Stereo Monitor, Klinke, (Line oder Kopfhörer, min. 16 Ohm Impedanz) 1 Stereo Cue, Klinke (Line oder Kopfhörer, min. 16 Ohm Impedanz)Mic & Line Einganskanal Processing: Parametrischer 4-Band EQ mit variablen Hoch- und Tiefpass-Filtern, Gate und Kompressor auf jedem Kanal2-Track (USB) & FX Return Processing: 2-Band EQ, mit variablen Hoch- und Tiefpass-Filtern?, Gate, KompressorAusgangskanal Processing: Main Ausgänge und Auxwege 1 - 6: grafischer 1/3-Oktav EQ mit variablen Hoch- und Tiefpassfiltern, Variable 4-Band Notch-Filter, Limiter Auxwege 7/8 & 9/10 (nur TM-16): parametrischer 4-Band EQ, LimiterAufnahmen: 20 Spuren, benötigt USB 3.0 HD, minimum 7800 RPMGruppen: 8 DCA Gruppen (mit Mutes), 8 Mute GruppenCue: Eingangs Cue Priority, AFL, PFL, Solo In PlaceEffekte: 4 professionelle Effect-Engines einschließlich Reverb, Echo, Delay, Chorus 50 Factory und 50 User Presets 1 Pitch Correct (kann einem beliebigen Mono Input zugewiesen werden)Preset Speicher: Mixer Preset: Factory & User Mixer Presets beinhalten alle Mischer Parameter. Können intern oder extern von USB gespeichert und geladen werden. Kanal Preset: Können intern oder extern von USB gespeichert und geladen werden.Fernsteuerung: iOS Mixer App für iPad über Wi-Fi bietet Zugang zu allen MischfunktionenWi-Fi: USB Wi-Fi Adapter im LieferumfangAbmessungen: 89 mm x 360 mm x 297 mmWeight: 2,98 kgVersorgungsspannung: 100 - 240 VAC, 50 - 60 HzAbtastfrequenz: Wählbar 44,1 kHz oder 48 kHzLatenz:Digitalmixer ····· 1005610282

Allen & Heath QU-16

für 1685.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Der kompakte Digitalmixer mit professionellen Features im 19-Zoll-Format zum Einsteigerpreis!Basierend auf den renommierten GLD und ILive Systemen besitzt der Qu16 die Möglichkeit des Total Recall aller Einstellungen (inkl. 17 Motorfadern und digital ges Allen & Heath QU-16: Der kompakte Digitalmixer mit professionellen Features im 19-Zoll-Format zum Einsteigerpreis!Basierend auf den renommierten GLD und ILive Systemen besitzt der Qu16 die Möglichkeit des Total Recall aller Einstellungen (inkl. 17 Motorfadern und digital gesteuerten Preamps), einen intuitiven Touchscreen, einen integrierten Qu-Drive Mehrspurrekorder, dSNAKE Anschluss für Remote I/O und Personal Monitoring, USB-Mehrkanalstreaming zu einem Mac, Qu-Pad Control App und die weltberühmte ILive Effektlibrary.Features: Eingänge: 16 Mono Eingänge (XLR oder Klinke), 3 Stereo Inputs (Klinke)Stereo FX Returns: 4Busse: 16Mix Outputs: 12 (LR, Mono Mix 1-4, Stereo Mix 1-3)AES Digital Out19 Rack Montage möglichMotor FaderAnaLOGIQTM PreampsQu-Drive direkt Multitrack Recording / Playback via USB drives800x480 TouchscreeniLive FX LibrarydSNAKE Remote Audio Portkompatibel mit ME Personal Mixing SystemQu-Pad iPad AppUSB Audio StreamingDAW MIDI Control4 Mute Gruppen, Trim, polarityHPF, gate, insert4-Band PEQKompressor und delay für alle EingängeInsert1/3 Octave GEQKompressor und Delay für Main LR und Mono Mix AusgängeEingebauter Signal GeneratorAbmessungen: 440 x 500 x 186 mmGewicht: 10kg PA-Equipment > Mischpulte > Digitalmixer ····· 100562121

Allen & Heath QU-24

für 2399.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Digitales Kompaktmischpult Allen & Heath QU-24: Qu-24 bietet 30 Ein- und 24 Ausgänge, die inklusive der 25 Motorfader und digital kontrollierter Vorverstärker komplett speicherbar sind. Die dSnake Schnittstelle zur Anbindung externer I/O Racks und des ME Personal Monitoringsystems sowie die internen Effekte aus der iLive-Familie und ein intuitiver Touchscreen erlauben schnelles und flexibles Arbeiten.Der integrierte Mehrspurrekorder Qu-Drive, Mehrkanal USB Streaming zum Mac sowie die Qu-Pad App zur Fernsteuerung des Mischers komplettieren das Bild.Qu-24 bietet einen Fader pro Eingangskanal, 24 Mikrofon- / Line-Eingänge, 3 Stereo-Eingänge, 4 Effektgeräte mit eigenen Sends und Returns, sowie einen Eingang für ein Talkback-Mikrofon.Ausgangsseitig stehen 20 Mix-Ausgänge zur Verfügung, inklusive 2 Stereo Matrizen und 2 Stereogruppen. Hinzu kommen ein schaltbarer AES Digitalausgang, ein weiterer ALT-Ausgang und ein 2-Track Ausgang.Features: 24 Mono Eingänge: XLR oder Klinke3 Stereo Inputs: Klinke4 Stereo FX Returns12 Mix Outputs: LR, Mono Mix 1-4, Stereo Mix 1-3AES Digital Out4 FX EnginesAnaLOGIQTM PreampsMotor FaderQu-Drive direkt Multitrack Recording / Playback via USB drives800x480 TouchscreeniLive FX LibrarydSNAKE Remote Audio PortUSB Audio StreamingDAW MIDI ControlKompressor und Delay für Main LR und Mono Mix AusgängeMaße: 632 x 471 x 171 mmGewicht: 14 kgKompressor und Delay für alle Eingänge PA-Equipment > Mischpulte > Digitalmixer ····· 1005618210

Soundcraft SI Expression 1 SiEx1

für 2499.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Digitales 16-Kanal Mischpult - Kompakter Digital Mixer für Touring-Sound, Theater und Festinstallationen Soundcraft SI Expression 1 SiEx1: Die Si Expression Digitalmischpulte vonSoundcraft bieten das Bedienkonzept und die Fertigungsqualität der Si Compact und Performer Mischpulte in einer neuen Preisdimension. Es gibt drei Modelle, die jeweils 16x, 24x oder 32x Fader und Mic Preamps zur Verfügung stellen. Der kleinste Mischer ist 19“ fähig. Alle Modelle haben identische Ausstattung und identischen DSP-Umfang. DSP satt ? 66x Prozessing Channels (54x Mono- und 6x Stereokanäle), 31x Ausgangsbusse, 4x Lexicon Effektgeräte, 31x BSS Graphic Equalizer, Gates, Kompressoren, Delays in den Ein- und Ausgängen ? damit läutet Soundcraft eine neue Ära in dieser Preisklasse ein.Kein digitales Clipping ? die 40 Bit Floating Point Technologie, die schon bei den Studer Vista und Soundcraft Vi-Konsolen eingesetzt wird, garantiert beinahe unbegrenzten Headroom auf der digitalen Ebene (kein digitales Clipping möglich) und stellt sicher, dass die hohe Klangqualität und die „integrierten Sideracks“ auch bei hoher Auslastung des Pultes ohne Einschränkung zur Verfügung stehen.Fader Glow - beleuchtete Faderbahnen gewähren optimale Übersicht in den vier frei belegbaren Layern. Erkennen statt Lesen heißt das Prinzip. Fader Glow vermeidet peinliche Fehlgriffe während der Show.Assignable Channel Strip (ACS) ? ein Bedienkonzept, mit dem auch „analoge Mischpulttechniker“ sofort zurecht kommen. Dieses Prinzip erlaubt echtes analoges Arbeiten, da ein kompletter Kanalzug zur Verfügung steht, der mit einem Tastendruck lediglich „hin- und hergeschoben“ wird.Global Mode ? zusätzlich zum ACS bietet eine Potentiometer-Reihe jederzeit Zugriff auf wahlweise Gain, Pan oder High Pass Filter der Kanäle/Busse.The One Touch Easy Mix ? diese Funktion erlaubt schnelles Abmischen der Kanalsignale auf die Mix-Busse. Durch Auswählen eines Mix Busses (z.B. FX Bus 1) werden 5 Arbeitsschritte automatisch erledigt: Alle bestehenden Solo-Funktionen werden ausgeschaltet, die FX1-Regler auf die Kanalfader gelegt (Fader Glow mit z.B. blauen Fadern), der Bus Master steht rechts außen und auf dem Channel Strip zur Verfügung und ist via SOLO z.B. automatisch auf den Kopfhörer geschaltet. In der Praxis heißt das, für den Monitormix von vier Musikern oder für vier Effektmischungen muß ich für 40 Arbeitsschritte insgesamt nur 5x Tasten drücken. Zusätzliche I/O - alles ist möglich ? der integrierte Kartenslot ermöglicht nicht nur den Anschluß jeder Soundcraft/STUDER Stagebox via MADI sondern stellt bei Bedarf auch alle gängigen I/O Formate für Recording oder Netzwerkanbindung zur Verfügung. FOH/Monitor mit DOGS ? die zuschaltbare Gain Kompensation (Digital Output Gain Stabilazation) ermöglicht FOH/Monitor Szenarien, bei denen während der Show der Gainregler an einem Pult verändert wird, ohne dass dies am anderen Pult den Pegel verändert. Das heißt kein Stress, saubere Pegel, zufriedene Musiker, zufriedenes Publikum.Remote Control „Unlimited“ ? mit der kostenlos erhältlichen ViSi App können von einem iPad mehrere Soundcraft Digitalpulte (auch Si und Vi gemischt!) oder ein einzelnes Pult von mehreren iPads (z.B. für verschiedene Zonen oder Signalgruppen) gesteuert werden. Die Si Expression Serie ist sowohl für Touring-Sound Applikationen als auch für Theater/Festinstallationen hervorragend geeignet. Features:40 Bit Floating Point ProzessingFader Glow Gain, Delay, HPF, 4-Band EQ, Compressor, Gate 4x Lexicon Effektgeräte mit 4 Parameter-Reglern und Tap-Tasten Szenenautomation Passwortschutz 4x Mute-Gruppen Touch Screen, Global Mode, Assignable Channel Strip, One Touch Easy Mix Direct Out mit Digital Output Gain Stabilization Frei programmierbare Fader-Ebenen Selektive Copy & Paste Funktion Optionale digitale I/O Karten für AES/EBU, MADI (optisch und Cat5/7), Aviom, CobraNet, RockNet und 2013 AVB, DANTE, BluLink sowie eine Recordig Karte mit Firewire/USB & ADAT  HiQnet kompatibelTechnische Daten:Si Expression 3: 30+2 Fader, 54x Mono- und 6x Stereokanäle , 32x Mic/Line Eingänge, Stereo AES In/Out, optionaler Kartenslot, 4x Line In (Klinke), MIDI In/Out, Wordclock In/Out Si Expression 2: 22+2 Fader, 54x Mono- und 6x Stereokanäle , 22x Mic/Line Eingänge, Stereo AES In/Out, optionaler Kartenslot, 4x Line In (Klinke), MIDI In/Out, Wordclock In/Out Si Expression 1: 14+2 Fader, 54x Mono- und 6x Stereokanäle , 16x Mic/Line Eingänge, 19“/12HE (+ Netzstecker), Stereo AES In/Out, optionaler Kartenslot, 4x Line In (Klinke), MIDI In/Out, Wordclock In/Out  PA-Equipment > Mischpulte > Digitalmixer ····· 100562164

Allen & Heath QU-32

für 2681.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Digitales Kompaktmischpult Allen & Heath QU-32: Features:32 Mic / Line Inputs (TRS + XLR)33 Motor Faders3 Stereo Inputs (TRS)24 Mix Outputs (XLR)4 Stereo Groups2 Stereo Matrix Outs4 DCA Groups4 Mute Groups4 FX Engines4 FX Sends / Returns10 Soft Keys32×32 USB Audio InterfaceDAW MIDI ControlAES Digital OutRecallable AnaLOGIQTM PreampsQu-Drive direct Multitrack Recording / Playback on USB drives7†TouchscreeniLive FX LibrarydSNAKETM Remote Audio PortCompatible with ME Personal Mixing SystemQu-Pad iPad AppTrim, polarity, HPF, gate, insert, 4-band PEQ, compressor and delay on all InputsInsert, 4-band PEQ, 1/3 octave GEQ, compressor and delay on all Mix outputsBuilt-in Signal GeneratorRTA with Peak Band indication PA-Equipment > Mischpulte > Digitalmixer ····· 1005611399

Soundcraft SI Expression 2 SiEx2

für 2799.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Digitales 24-Kanal Mischpult - Kompakter Digital Mixer für Touring-Sound, Theater und Festinstallationen Soundcraft SI Expression 2 SiEx2: Die Si Expression Digitalmischpulte vonSoundcraft bieten das Bedienkonzept und die Fertigungsqualität der Si Compact und Performer Mischpulte in einer neuen Preisdimension. Es gibt drei Modelle, die jeweils 16x, 24x oder 32x Fader und Mic Preamps zur Verfügung stellen. Der kleinste Mischer ist 19“ fähig. Alle Modelle haben identische Ausstattung und identischen DSP-Umfang. DSP satt ? 66x Prozessing Channels (54x Mono- und 6x Stereokanäle), 31x Ausgangsbusse, 4x Lexicon Effektgeräte, 31x BSS Graphic Equalizer, Gates, Kompressoren, Delays in den Ein- und Ausgängen ? damit läutet Soundcraft eine neue Ära in dieser Preisklasse ein. Kein digitales Clipping ? die 40 Bit Floating Point Technologie, die schon bei den Studer Vista und Soundcraft Vi-Konsolen eingesetzt wird, garantiert beinahe unbegrenzten Headroom auf der digitalen Ebene (kein digitales Clipping möglich) und stellt sicher, dass die hohe Klangqualität und die „integrierten Sideracks“ auch bei hoher Auslastung des Pultes ohne Einschränkung zur Verfügung stehen. Fader Glow - beleuchtete Faderbahnen gewähren optimale Übersicht in den vier frei belegbaren Layern. Erkennen statt Lesen heißt das Prinzip. Fader Glow vermeidet peinliche Fehlgriffe während der Show. Assignable Channel Strip (ACS) ? ein Bedienkonzept, mit dem auch „analoge Mischpulttechniker“ sofort zurecht kommen. Dieses Prinzip erlaubt echtes analoges Arbeiten, da ein kompletter Kanalzug zur Verfügung steht, der mit einem Tastendruck lediglich „hin- und hergeschoben“ wird. Global Mode ? zusätzlich zum ACS bietet eine Potentiometer-Reihe jederzeit Zugriff auf wahlweise Gain, Pan oder High Pass Filter der Kanäle/Busse. The One Touch Easy Mix ? diese Funktion erlaubt schnelles Abmischen der Kanalsignale auf die Mix-Busse. Durch Auswählen eines Mix Busses (z.B. FX Bus 1) werden 5 Arbeitsschritte automatisch erledigt: Alle bestehenden Solo-Funktionen werden ausgeschaltet, die FX1-Regler auf die Kanalfader gelegt (Fader Glow mit z.B. blauen Fadern), der Bus Master steht rechts außen und auf dem Channel Strip zur Verfügung und ist via SOLO z.B. automatisch auf den Kopfhörer geschaltet. In der Praxis heißt das, für den Monitormix von vier Musikern oder für vier Effektmischungen muß ich für 40 Arbeitsschritte insgesamt nur 5x Tasten drücken. Zusätzliche I/O - alles ist möglich ? der integrierte Kartenslot ermöglicht nicht nur den Anschluß jeder Soundcraft/STUDER Stagebox via MADI sondern stellt bei Bedarf auch alle gängigen I/O Formate für Recording oder Netzwerkanbindung zur Verfügung. FOH/Monitor mit DOGS ? die zuschaltbare Gain Kompensation (Digital Output Gain Stabilazation) ermöglicht FOH/Monitor Szenarien, bei denen während der Show der Gainregler an einem Pult verändert wird, ohne dass dies am anderen Pult den Pegel verändert. Das heißt kein Stress, saubere Pegel, zufriedene Musiker, zufriedenes Publikum. Remote Control „Unlimited“ ? mit der kostenlos erhältlichen ViSi App können von einem iPad mehrere Soundcraft Digitalpulte (auch Si und Vi gemischt!) oder ein einzelnes Pult von mehreren iPads (z.B. für verschiedene Zonen oder Signalgruppen) gesteuert werden. Die Si Expression Serie ist sowohl für Touring-Sound Applikationen als auch für Theater/Festinstallationen hervorragend geeignet.Features: 40 Bit Floating Point Prozessing Fader Glow Gain, Delay, HPF, 4-Band EQ, Compressor, Gate 4x Lexicon Effektgeräte mit 4 Parameter-Reglern und Tap-Tasten Szenenautomation Passwortschutz 4x Mute-Gruppen Touch Screen, Global Mode, Assignable Channel Strip, One Touch Easy Mix Direct Out mit Digital Output Gain Stabilization Frei programmierbare Fader-Ebenen Selektive Copy & Paste Funktion Optionale digitale I/O Karten für AES/EBU, MADI (optisch und Cat5/7), Aviom, CobraNet, RockNet und 2013 AVB, DANTE, BluLink sowie eine Recordig Karte mit Firewire/USB & ADAT  HiQnet kompatibel Technische Daten: Si Expression 3: 30+2 Fader, 54x Mono- und 6x Stereokanäle , 32x Mic/Line Eingänge, Stereo AES In/Out, optionaler Kartenslot, 4x Line In (Klinke), MIDI In/Out, Wordclock In/Out Si Expression 2: 22+2 Fader, 54x Mono- und 6x Stereokanäle , 22x Mic/Line Eingänge, Stereo AES In/Out, optionaler Kartenslot, 4x Line In (Klinke), MIDI In/Out, Wordclock In/Out Si Expression 1: 14+2 Fader, 54x Mono- und 6x Stereokanäle , 16x Mic/Line Eingänge, 19“/12HE (+ Netzstecker), Stereo AES In/Out, optionaler Kartenslot, 4x Line In (Klinke), MIDI In/Out, Wordclock In/Out   PA-Equipment > Mischpulte > Digitalmixer ····· 1005611631

Soundcraft Si Impact

für 2899.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Digitaler Mixer mit Recording-Interface und iPad Steuerung. Soundcraft Si Impact: Das Si Impact ist ein digitales Mischpult für Live-Sound und Recording. Bands und Musiker können Live-Mitschnitte ihrer Konzerte machen und im Proberaum Demos aufnehmen. Vom Bedienkonzept ist das Si Impact wie ein analoges Mischpult aufgebaut. Mit seinem leistungsfähigen DSP, Motor-Fadern und einem USB-Interface bietet es jedoch alle Vorteile digitaler Technik. Lexicon Effekte, dbx Dynamikbearbeitung und grafische Equalizer von BSS ermöglichen Klangbearbeitung in Studio-Qualität. Mit dem eingebauten 32-Kanal USB-Interface lassen sich am Computer Mehrspur-Aufnahmen machen. Einzigartig ist Soundcrafts Fader-Glow Konzept. Dabei werden die einzelnen Faderbahnen je nach Modus unterschiedlich farblich beleuchtet. Durch die bessere Übersichtlichkeit lassen sich Fehler beim Mischen vermeiden. Zur Steuerung und Kontrolle aller wichtigen Mischpultfunktionen gibt es eine iPad-App. Die Si Impact-App ist im Apple App Store erhältlich. Der RJ45 Anschluss für eine Stagebox ist gleich eingebaut. Um das Si Impact an eine der vielen Soundcraft Stageboxen anzuschließen, reicht ein Cat Kabel (Spezifikationen beachten). Außerdem hat das Mischpult einen zusätzllichen Steckplatz, in den jede Erweiterungskarten für die Si Mischpulte passt. Features:32 Mikrofoneingänge (XLR), davon 8 Kombi-Eingänge (XLR/Klinke) 40 Mischpultkanäle (32 Mono und 4 Stereo/Returns) 31 Ausgangsbusse mit graphischem BSS EQ Vollparametrischer 4-Band-EQ auf jedem Kanal und Bus 8 VCAs und 8 Mute-Gruppen 26 Motorfader (24 Input + LR/Mono) 4 frei definierbare Fader-Layer Integrierter RJ45 Stageboxanschluss Zusätzlicher Steckplatz für optionale Si-Einschubkarten Farbiges 5“ Touchscreen Farbige LCD-Displays für jeden Kanalzug 4 Lexicon Effektgeräte 32×32 USB-Audio-Interface App zur Fernsteuerung via iPad Maße: 160×750×500 mm Gewicht: 20 kg Optionales Zubehör:Soundcraft Mini Stagebox Soundcraft Si AES/EBU SubD Karte Soundcraft Si AES/EBU XLR Karte Soundcraft Si Aviom Karte Soundcraft Si Dante Karte Soundcraft Si LWL MADI Multi Mode Karte Soundcraft Si RJ45 MADI/USB Karte Soundcraft Si Multi Digital I/O Karte Soundcraft Si RJ45 MADI redundant Karte PA-Equipment > Mischpulte > Digitalmixer ····· 1005617187

Soundcraft SI Expression 3 SiEx3

für 3199.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Digitales 32-Kanal Mischpult - Kompakter Digital Mixer für Touring-Sound, Theater und Festinstallationen Soundcraft SI Expression 3 SiEx3: Die Si Expression Digitalmischpulte vonSoundcraft bieten das Bedienkonzept und die Fertigungsqualität der Si Compact und Performer Mischpulte in einer neuen Preisdimension. Es gibt drei Modelle, die jeweils 16x, 24x oder 32x Fader und Mic Preamps zur Verfügung stellen. Der kleinste Mischer ist 19“ fähig. Alle Modelle haben identische Ausstattung und identischen DSP-Umfang. DSP satt ? 66x Prozessing Channels (54x Mono- und 6x Stereokanäle), 31x Ausgangsbusse, 4x Lexicon Effektgeräte, 31x BSS Graphic Equalizer, Gates, Kompressoren, Delays in den Ein- und Ausgängen ? damit läutet Soundcraft eine neue Ära in dieser Preisklasse ein.Kein digitales Clipping ? die 40 Bit Floating Point Technologie, die schon bei den Studer Vista und Soundcraft Vi-Konsolen eingesetzt wird, garantiert beinahe unbegrenzten Headroom auf der digitalen Ebene (kein digitales Clipping möglich) und stellt sicher, dass die hohe Klangqualität und die „integrierten Sideracks“ auch bei hoher Auslastung des Pultes ohne Einschränkung zur Verfügung stehen.Fader Glow - beleuchtete Faderbahnen gewähren optimale Übersicht in den vier frei belegbaren Layern. Erkennen statt Lesen heißt das Prinzip. Fader Glow vermeidet peinliche Fehlgriffe während der Show.Assignable Channel Strip (ACS) ? ein Bedienkonzept, mit dem auch „analoge Mischpulttechniker“ sofort zurecht kommen. Dieses Prinzip erlaubt echtes analoges Arbeiten, da ein kompletter Kanalzug zur Verfügung steht, der mit einem Tastendruck lediglich „hin- und hergeschoben“ wird.Global Mode ? zusätzlich zum ACS bietet eine Potentiometer-Reihe jederzeit Zugriff auf wahlweise Gain, Pan oder High Pass Filter der Kanäle/Busse.The One Touch Easy Mix ? diese Funktion erlaubt schnelles Abmischen der Kanalsignale auf die Mix-Busse. Durch Auswählen eines Mix Busses (z.B. FX Bus 1) werden 5 Arbeitsschritte automatisch erledigt: Alle bestehenden Solo-Funktionen werden ausgeschaltet, die FX1-Regler auf die Kanalfader gelegt (Fader Glow mit z.B. blauen Fadern), der Bus Master steht rechts außen und auf dem Channel Strip zur Verfügung und ist via SOLO z.B. automatisch auf den Kopfhörer geschaltet. In der Praxis heißt das, für den Monitormix von vier Musikern oder für vier Effektmischungen muß ich für 40 Arbeitsschritte insgesamt nur 5x Tasten drücken. Zusätzliche I/O - alles ist möglich ? der integrierte Kartenslot ermöglicht nicht nur den Anschluß jeder Soundcraft/STUDER Stagebox via MADI sondern stellt bei Bedarf auch alle gängigen I/O Formate für Recording oder Netzwerkanbindung zur Verfügung. FOH/Monitor mit DOGS ? die zuschaltbare Gain Kompensation (Digital Output Gain Stabilazation) ermöglicht FOH/Monitor Szenarien, bei denen während der Show der Gainregler an einem Pult verändert wird, ohne dass dies am anderen Pult den Pegel verändert. Das heißt kein Stress, saubere Pegel, zufriedene Musiker, zufriedenes Publikum.Remote Control „Unlimited“ ? mit der kostenlos erhältlichen ViSi App können von einem iPad mehrere Soundcraft Digitalpulte (auch Si und Vi gemischt!) oder ein einzelnes Pult von mehreren iPads (z.B. für verschiedene Zonen oder Signalgruppen) gesteuert werden. Die Si Expression Serie ist sowohl für Touring-Sound Applikationen als auch für Theater/Festinstallationen hervorragend geeignet. Features:40 Bit Floating Point ProzessingFader Glow Gain, Delay, HPF, 4-Band EQ, Compressor, Gate 4x Lexicon Effektgeräte mit 4 Parameter-Reglern und Tap-Tasten Szenenautomation Passwortschutz 4x Mute-Gruppen Touch Screen, Global Mode, Assignable Channel Strip, One Touch Easy Mix Direct Out mit Digital Output Gain Stabilization Frei programmierbare Fader-Ebenen Selektive Copy & Paste Funktion Optionale digitale I/O Karten für AES/EBU, MADI (optisch und Cat5/7), Aviom, CobraNet, RockNet und 2013 AVB, DANTE, BluLink sowie eine Recordig Karte mit Firewire/USB & ADAT  HiQnet kompatibelTechnische Daten:Si Expression 3: 30+2 Fader, 54x Mono- und 6x Stereokanäle , 32x Mic/Line Eingänge, Stereo AES In/Out, optionaler Kartenslot, 4x Line In (Klinke), MIDI In/Out, Wordclock In/Out Si Expression 2: 22+2 Fader, 54x Mono- und 6x Stereokanäle , 22x Mic/Line Eingänge, Stereo AES In/Out, optionaler Kartenslot, 4x Line In (Klinke), MIDI In/Out, Wordclock In/Out Si Expression 1: 14+2 Fader, 54x Mono- und 6x Stereokanäle , 16x Mic/Line Eingänge, 19“/12HE (+ Netzstecker), Stereo AES In/Out, optionaler Kartenslot, 4x Line In (Klinke), MIDI In/Out, Wordclock In/Out  PA-Equipment > Mischpulte > Digitalmixer ····· 100561096

Soundcraft Si Performer 1

für 4080.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Die Si Performer Mischpulte sind in dreiRahmengrößen erhältlich - als 19 Rackversion mit 16 Fadern/Mic Preamps (abnehmbare Seitenteile) sowie mit 24 und 32 Fadern/Mic Preamps. Eine Weltpremiere ist die DMX512 Schnittstelle, die dem Toningenieur die St Soundcraft Si Performer 1: Die Si Performer Mischpulte sind in dreiRahmengrößen erhältlich - als 19 Rackversion mit 16 Fadern/Mic Preamps (abnehmbare Seitenteile) sowie mit 24 und 32 Fadern/Mic Preamps. Eine Weltpremiere ist die DMX512 Schnittstelle, die dem Toningenieur die Steuerung eines kleinen Licht-Sets manuell oder über die Szenenautomation erlaubt.Professionelle Features bei einfachster Bedienung ? das ist das Motto bei den Si Performer Mischpulten. Fader Glow, 40 Bit Floating Point Prozessing, Lexicon Effektgeräte, BSS Grafik EQs, VCA Gruppen, LCR Panning - diese Merkmale kennen viele Anwender bereits von STUDER Mischpulten bzw. der Soundcraft Vi Serie. Gepaart mit der enormen DSP Power (80 Mischpultkanäle, 32 Mixbusse plus LCR) und den beiden optionalen Kartenslots für zusätzliche I/O (Stageboxen, Recording) können auch komplexe Setups in einem sehr kompakten Paket kostengünstig realisiert werden.Assignable Channel Strip (ACS) - die Bedienoberfläche erschließt sich dem Anwender sofort. Ein komplett ausgestatteter Kanalzug bietet auf der Mischpultoberfläche sofortigen Zugriff auf den Vorverstärker, den Kompressor, das Gate, den vollparametrischen 4-Band Equalizer und das Panorama/Delay/Routing des selektierten Kanalzugs. Bei den Ausgangsbussen ist diese Funktion identisch ? natürlich ohne Vorverstärker und Gate.The One Touch Easy Mix ? diese Funktion erlaubt schnelles Abmischen der Kanalsignale auf die Mix-Busse. Durch Auswählen eines Mix Busses (z.B. FX Bus 1) werden 5x Arbeitsschritte automatisch erledigt: Alle bestehenden Solo-Funktionen werden ausgeschaltet, die Send-Regler auf die Kanalfader gelegt (der Fader Glow zeigt dies in der entsprechenden Farbe an), der Bus Master dem rechts außen liegenden MONO/SEL Fader zugeordnet, der ausgewählte Bus Master/FX Return automatisch SOLO geschaltet und dem ACS zugeordnet. Beim Abmischen von z.B. vier Bussen werden somit 40 Arbeitsschritte durch achtmal Taste drücken bewerkstelligt. Dies spart dem Anwender Zeit und eliminiert potentielle Bedienfehler.Global Mode ? zusätzlich zum Kanalzug bietet eine Potentiometer-Reihe jederzeit Zugriff auf global für jeden Kanalzug/Bus ausgewählte Parameter (Gain/Pan/HPF). Kanal-LCD Farbdisplay ? über dem Kanalfader werden Kanal-/Bus-Name oder Modus des Faders sowie Gate-Status, Gain Reduction und Eingangspegel angezeigt.Zwei optionale Kartenslots - die Si Performer Mischpulte können mit bis zu zwei optionalen I/O Karten erweitert und z.B. an eine externe Stagebox und/oder Aufnahmegeräte angeschlossen werden. Jede von Soundcraft/STUDER erhältliche Stagebox kann gesteuert werden und somit sind die Si Performer Mischpulte auch eine optimale Ergänzung für bereits existierende Vista, Vi oder Si Systeme. Kartenslot 1 verfügt über eine Kapazität von 64 Ein- 64 Ausgängen. Kartenslot 2 bietet zusätzliche 64 Ein- und 32 Ausgänge.Die Si Performer Serie ist sowohl für mobile Applikationen als auch für Theater/Festinstallationen geeignet. Für FOH/Monitor-Anwendungen und Recording Anwendungen kann eine Gain Kompensation aktiviert werden, die Änderungen des analogen Gain-Reglers am Digitalen Direct Out ausgleicht (DOGS = Digital Output Gain Stabilization).Alle Mischpulte der Si Performer/Expression/Compact und Vi-Serie können über die im App-Store erhältliche ViSi App ferngesteuert werden. Dabei ist sowohl die Kontrolle mehrerer Vi/Si-Pulte von einer App als auch der Zugriff auf das gleiche Pult von mehreren Toningenieuren via I-Pad möglich.Offline Editor Programm - Hiermit können Pulteinstellungen, Beschriftungen, Routings etc. als Showfile erstellt und später in das Pult geladen werden.Features:40 Bit Floating Point ProzessingFader GlowGain, Delay, HPF, vollparametrischer 4-Band EQ, Compressor, Gate4 Lexicon Effektgeräte mit Parameter-Regler und Tap-TastenSzenenautomationPasswortschutzTouch Screen, Global Mode, Assignable Channel Strip, One Touch Easy MixDOGS - Direct Out Gain StabilizationProgramierbare Fader-EbenenSelektive Copy & Paste FunktionZwei Kartenslots (64/64 & 64/32)Optionale digitale I/O Karten für AES/EBU, MADI (optisch und Cat5/7), Aviom, CobraNet, RockNet, DANTE, BluLink sowie eine Multidigital Karte mit Firewire/USB & ADATHiQnet kompatibelTechnische Daten:Si Performer 3: 30+2 Fader, 64 Mono- und 8 Stereokanäle/-returns , 32 Mic/Line EingängeSi Performer 2: 22+2 Fader, 64 Mono- und 8 Stereokanäle/-returns , 24 Mic/Line EingängeSi Performer 1: 14+2 Fader, 64 Mono- und 8 Stereokanäle/-returns , 16 Mic/Line EingängeAES/EBU Stereo Ein-/AusgangDMX512 Port8 Line In8 Mute Gruppen8 VCA Gruppen20 Aux Busse (8 Mono/6 Stereo)4 Stereo MatrixbusseLCR Bus / LCR PanningAlle Busse mit Delay, 4-Band EQ, Compressor, BSS FCS-960 Grafik EQ PA-Equipment > Mischpulte > Digitalmixer ····· 100564705

Soundcraft Si Performer 2

für 4490.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Kompakte Digital Mixer mit integrierter DMX/Lichtsteuerung für Touring-Sound, Theater und Festinstallationen Soundcraft Si Performer 2: Die Si Performer Mischpulte sind in dreiRahmengrößen erhältlich - als 19 Rackversion mit 16 Fadern/Mic Preamps (abnehmbare Seitenteile) sowie mit 24 und 32 Fadern/Mic Preamps. Eine Weltpremiere ist die DMX512 Schnittstelle, die dem Toningenieur die Steuerung eines kleinen Licht-Sets manuell oder über die Szenenautomation erlaubt.Professionelle Features bei einfachster Bedienung ? das ist das Motto bei den Si Performer Mischpulten. Fader Glow, 40 Bit Floating Point Prozessing, Lexicon Effektgeräte, BSS Grafik EQs, VCA Gruppen, LCR Panning - diese Merkmale kennen viele Anwender bereits von STUDER Mischpulten bzw. der Soundcraft Vi Serie. Gepaart mit der enormen DSP Power (80 Mischpultkanäle, 32 Mixbusse plus LCR) und den beiden optionalen Kartenslots für zusätzliche I/O (Stageboxen, Recording) können auch komplexe Setups in einem sehr kompakten Paket kostengünstig realisiert werden.Assignable Channel Strip (ACS) - die Bedienoberfläche erschließt sich dem Anwender sofort. Ein komplett ausgestatteter Kanalzug bietet auf der Mischpultoberfläche sofortigen Zugriff auf den Vorverstärker, den Kompressor, das Gate, den vollparametrischen 4-Band Equalizer und das Panorama/Delay/Routing des selektierten Kanalzugs. Bei den Ausgangsbussen ist diese Funktion identisch ? natürlich ohne Vorverstärker und Gate.The One Touch Easy Mix ? diese Funktion erlaubt schnelles Abmischen der Kanalsignale auf die Mix-Busse. Durch Auswählen eines Mix Busses (z.B. FX Bus 1) werden 5x Arbeitsschritte automatisch erledigt: Alle bestehenden Solo-Funktionen werden ausgeschaltet, die Send-Regler auf die Kanalfader gelegt (der Fader Glow zeigt dies in der entsprechenden Farbe an), der Bus Master dem rechts außen liegenden MONO/SEL Fader zugeordnet, der ausgewählte Bus Master/FX Return automatisch SOLO geschaltet und dem ACS zugeordnet. Beim Abmischen von z.B. vier Bussen werden somit 40 Arbeitsschritte durch achtmal Taste drücken bewerkstelligt. Dies spart dem Anwender Zeit und eliminiert potentielle Bedienfehler.Global Mode ? zusätzlich zum Kanalzug bietet eine Potentiometer-Reihe jederzeit Zugriff auf global für jeden Kanalzug/Bus ausgewählte Parameter (Gain/Pan/HPF). Kanal-LCD Farbdisplay ? über dem Kanalfader werden Kanal-/Bus-Name oder Modus des Faders sowie Gate-Status, Gain Reduction und Eingangspegel angezeigt.Zwei optionale Kartenslots - die Si Performer Mischpulte können mit bis zu zwei optionalen I/O Karten erweitert und z.B. an eine externe Stagebox und/oder Aufnahmegeräte angeschlossen werden. Jede von Soundcraft/STUDER erhältliche Stagebox kann gesteuert werden und somit sind die Si Performer Mischpulte auch eine optimale Ergänzung für bereits existierende Vista, Vi oder Si Systeme. Kartenslot 1 verfügt über eine Kapazität von 64 Ein- 64 Ausgängen. Kartenslot 2 bietet zusätzliche 64 Ein- und 32 Ausgänge.Die Si Performer Serie ist sowohl für mobile Applikationen als auch für Theater/Festinstallationen geeignet. Für FOH/Monitor-Anwendungen und Recording Anwendungen kann eine Gain Kompensation aktiviert werden, die Änderungen des analogen Gain-Reglers am Digitalen Direct Out ausgleicht (DOGS = Digital Output Gain Stabilization).Alle Mischpulte der Si Performer/Expression/Compact und Vi-Serie können über die im App-Store erhältliche ViSi App ferngesteuert werden. Dabei ist sowohl die Kontrolle mehrerer Vi/Si-Pulte von einer App als auch der Zugriff auf das gleiche Pult von mehreren Toningenieuren via I-Pad möglich.Offline Editor Programm - Hiermit können Pulteinstellungen, Beschriftungen, Routings etc. als Showfile erstellt und später in das Pult geladen werden.Features:40 Bit Floating Point ProzessingFader GlowGain, Delay, HPF, vollparametrischer 4-Band EQ, Compressor, Gate4 Lexicon Effektgeräte mit Parameter-Regler und Tap-TastenSzenenautomationPasswortschutzTouch Screen, Global Mode, Assignable Channel Strip, One Touch Easy MixDOGS - Direct Out Gain StabilizationProgramierbare Fader-EbenenSelektive Copy & Paste FunktionZwei Kartenslots (64/64 & 64/32)Optionale digitale I/O Karten für AES/EBU, MADI (optisch und Cat5/7), Aviom, CobraNet, RockNet, DANTE, BluLink sowie eine Multidigital Karte mit Firewire/USB & ADATHiQnet kompatibelTechnische Daten:Si Performer 3: 30+2 Fader, 64 Mono- und 8 Stereokanäle/-returns , 32 Mic/Line EingängeSi Performer 2: 22+2 Fader, 64 Mono- und 8 Stereokanäle/-returns , 24 Mic/Line EingängeSi Performer 1: 14+2 Fader, 64 Mono- und 8 Stereokanäle/-returns , 16 Mic/Line EingängeAES/EBU Stereo Ein-/AusgangDMX512 Port8 Line In8 Mute Gruppen8 VCA Gruppen20 Aux Busse (8 Mono/6 Stereo)4 Stereo MatrixbusseLCR Bus / LCR PanningAlle Busse mit Delay, 4-Band EQ, Compressor, BSS FCS-960 Grafik EQ PA-Equipment > Mischpulte > Digitalmixer ····· 100563069

Soundcraft Si Performer 3

für 5990.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Kompakte Digital Mixer mit integrierter DMX/Lichtsteuerung für Touring-Sound, Theater und Festinstallationen Soundcraft Si Performer 3: Die Si Performer Mischpulte sind in dreiRahmengrößen erhältlich - als 19 Rackversion mit 16 Fadern/Mic Preamps (abnehmbare Seitenteile) sowie mit 24 und 32 Fadern/Mic Preamps. Eine Weltpremiere ist die DMX512 Schnittstelle, die dem Toningenieur die Steuerung eines kleinen Licht-Sets manuell oder über die Szenenautomation erlaubt.Professionelle Features bei einfachster Bedienung ? das ist das Motto bei den Si Performer Mischpulten. Fader Glow, 40 Bit Floating Point Prozessing, Lexicon Effektgeräte, BSS Grafik EQs, VCA Gruppen, LCR Panning - diese Merkmale kennen viele Anwender bereits von STUDER Mischpulten bzw. der Soundcraft Vi Serie. Gepaart mit der enormen DSP Power (80 Mischpultkanäle, 32 Mixbusse plus LCR) und den beiden optionalen Kartenslots für zusätzliche I/O (Stageboxen, Recording) können auch komplexe Setups in einem sehr kompakten Paket kostengünstig realisiert werden.Assignable Channel Strip (ACS) - die Bedienoberfläche erschließt sich dem Anwender sofort. Ein komplett ausgestatteter Kanalzug bietet auf der Mischpultoberfläche sofortigen Zugriff auf den Vorverstärker, den Kompressor, das Gate, den vollparametrischen 4-Band Equalizer und das Panorama/Delay/Routing des selektierten Kanalzugs. Bei den Ausgangsbussen ist diese Funktion identisch ? natürlich ohne Vorverstärker und Gate.The One Touch Easy Mix ? diese Funktion erlaubt schnelles Abmischen der Kanalsignale auf die Mix-Busse. Durch Auswählen eines Mix Busses (z.B. FX Bus 1) werden 5x Arbeitsschritte automatisch erledigt: Alle bestehenden Solo-Funktionen werden ausgeschaltet, die Send-Regler auf die Kanalfader gelegt (der Fader Glow zeigt dies in der entsprechenden Farbe an), der Bus Master dem rechts außen liegenden MONO/SEL Fader zugeordnet, der ausgewählte Bus Master/FX Return automatisch SOLO geschaltet und dem ACS zugeordnet. Beim Abmischen von z.B. vier Bussen werden somit 40 Arbeitsschritte durch achtmal Taste drücken bewerkstelligt. Dies spart dem Anwender Zeit und eliminiert potentielle Bedienfehler.Global Mode ? zusätzlich zum Kanalzug bietet eine Potentiometer-Reihe jederzeit Zugriff auf global für jeden Kanalzug/Bus ausgewählte Parameter (Gain/Pan/HPF). Kanal-LCD Farbdisplay ? über dem Kanalfader werden Kanal-/Bus-Name oder Modus des Faders sowie Gate-Status, Gain Reduction und Eingangspegel angezeigt.Zwei optionale Kartenslots - die Si Performer Mischpulte können mit bis zu zwei optionalen I/O Karten erweitert und z.B. an eine externe Stagebox und/oder Aufnahmegeräte angeschlossen werden. Jede von Soundcraft/STUDER erhältliche Stagebox kann gesteuert werden und somit sind die Si Performer Mischpulte auch eine optimale Ergänzung für bereits existierende Vista, Vi oder Si Systeme. Kartenslot 1 verfügt über eine Kapazität von 64 Ein- 64 Ausgängen. Kartenslot 2 bietet zusätzliche 64 Ein- und 32 Ausgänge.Die Si Performer Serie ist sowohl für mobile Applikationen als auch für Theater/Festinstallationen geeignet. Für FOH/Monitor-Anwendungen und Recording Anwendungen kann eine Gain Kompensation aktiviert werden, die Änderungen des analogen Gain-Reglers am Digitalen Direct Out ausgleicht (DOGS = Digital Output Gain Stabilization).Alle Mischpulte der Si Performer/Expression/Compact und Vi-Serie können über die im App-Store erhältliche ViSi App ferngesteuert werden. Dabei ist sowohl die Kontrolle mehrerer Vi/Si-Pulte von einer App als auch der Zugriff auf das gleiche Pult von mehreren Toningenieuren via I-Pad möglich.Offline Editor Programm - Hiermit können Pulteinstellungen, Beschriftungen, Routings etc. als Showfile erstellt und später in das Pult geladen werden.Features:40 Bit Floating Point ProzessingFader GlowGain, Delay, HPF, vollparametrischer 4-Band EQ, Compressor, Gate4 Lexicon Effektgeräte mit Parameter-Regler und Tap-TastenSzenenautomationPasswortschutzTouch Screen, Global Mode, Assignable Channel Strip, One Touch Easy MixDOGS - Direct Out Gain StabilizationProgramierbare Fader-EbenenSelektive Copy & Paste FunktionZwei Kartenslots (64/64 & 64/32)Optionale digitale I/O Karten für AES/EBU, MADI (optisch und Cat5/7), Aviom, CobraNet, RockNet, DANTE, BluLink sowie eine Multidigital Karte mit Firewire/USB & ADATHiQnet kompatibelTechnische Daten:Si Performer 3: 30+2 Fader, 64 Mono- und 8 Stereokanäle/-returns , 32 Mic/Line EingängeSi Performer 2: 22+2 Fader, 64 Mono- und 8 Stereokanäle/-returns , 24 Mic/Line EingängeSi Performer 1: 14+2 Fader, 64 Mono- und 8 Stereokanäle/-returns , 16 Mic/Line EingängeAES/EBU Stereo Ein-/AusgangDMX512 Port8 Line In8 Mute Gruppen8 VCA Gruppen20 Aux Busse (8 Mono/6 Stereo)4 Stereo MatrixbusseLCR Bus / LCR PanningAlle Busse mit Delay, 4-Band EQ, Compressor, BSS FCS-960 Grafik EQ PA-Equipment > Mischpulte > Digitalmixer ····· 1005621015

Yamaha CL5

für 24980.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Yamahas digitale Konsolen vom Typ CL verkörpern eine neue Evolutionsstufe. Sie wurden in zahlreichen Bereichen verbessert, hinterlassen beim User aber ein Gefühl von Vertrautheit. Darüber hinaus liefern die Pulte einen lupenreinen Klang und nahezu uner Yamaha CL5: Yamahas digitale Konsolen vom Typ CL verkörpern eine neue Evolutionsstufe. Sie wurden in zahlreichen Bereichen verbessert, hinterlassen beim User aber ein Gefühl von Vertrautheit. Darüber hinaus liefern die Pulte einen lupenreinen Klang und nahezu unerschöpfliche Möglichkeiten für die Signalbearbeitung, wodurch auch die kreativsten Künstler und Toningenieure mehr als genug Freiraum für die Umsetzung ihrer Ideen erhalten. In der CL-Serie werden die führenden Livesound-Technologien in ihren professionellsten, ausdrucksstärksten Ausprägungen miteinander vereint. Features:72 Mono, 8 Stereo Kanäle 32 Kanal- und 2 Master-Fader eingebaute Meterbrücke interne Sampling Frequenz: 44,1 kHz / 48 kHz externe Sampling Frequenz: 44,1 kHz: +4.1667%, +0.1%, -0.1%, -4.0% (±200ppm), 48 kHz: +4.1667%, +0.1%, -0.1%, -4.0% (±200ppm) Abmessungen: 1053 x 299 x 667 mm Gewicht: 36 kg PA-Equipment > Mischpulte > Digitalmixer ····· 100566823