AdHoc MeldungenAffiliate & PublisherAdvertiser & MerchantAcademyAntwortenArtikelsucheAdventskalender SuperClix - das Partner-Programm-NetzwerkAffilitivProduktdatenPreisvergleich
Artikelsuche & Preisvergleich:

Studio & Recording > Audiointerfaces > Zubehör Interfaces


Apogee JAM Cover White

für 14.90€ kaufen ···· quickaudio.de
Silikon-Schutzhülle für JAM und JAM 96k Apogee JAM Cover White: Das MiC Carrying Case schützt Ihr MiC und beherbergt zusätzlich Ihr benötigtes Zubehör. Das Case besteht aus robustem Außenmaterial und einem angepassten Inneren aus Schaum, so das der beste Schutz gewährleistet werden kann. Das Case bietet Platz für das MiC, den Tripod, alle Kabel und den MiC Stand Adapter. Studio & Recording > Audiointerfaces > Zubehör Interfaces ····· 1005619762

Apogee JAM Cover Blue

für 14.90€ kaufen ···· quickaudio.de
Silikon-Schutzhülle für JAM und JAM 96k Apogee JAM Cover Blue: Das MiC Carrying Case schützt Ihr MiC und beherbergt zusätzlich Ihr benötigtes Zubehör. Das Case besteht aus robustem Außenmaterial und einem angepassten Inneren aus Schaum, so das der beste Schutz gewährleistet werden kann. Das Case bietet Platz für das MiC, den Tripod, alle Kabel und den MiC Stand Adapter. Studio & Recording > Audiointerfaces > Zubehör Interfaces ····· 1005618568

Apogee JAM Cover Black

für 14.90€ kaufen ···· quickaudio.de
Silikon-Schutzhülle für JAM und JAM 96k Apogee JAM Cover Black: Das MiC Carrying Case schützt Ihr MiC und beherbergt zusätzlich Ihr benötigtes Zubehör. Das Case besteht aus robustem Außenmaterial und einem angepassten Inneren aus Schaum, so das der beste Schutz gewährleistet werden kann. Das Case bietet Platz für das MiC, den Tripod, alle Kabel und den MiC Stand Adapter. Studio & Recording > Audiointerfaces > Zubehör Interfaces ····· 1005611556

Apogee ONE Mic Mount

für 24.90€ kaufen ···· quickaudio.de
Für ONE für Mac und ONE für iPad & Mac Apogee ONE Mic Mount: Die ONE Mic Mount ist eine speziell konstruierte Mikrofonhalterung, die mit jedem herkömmlichen Mikrofonstativ kompatibel ist. So kann man sein Apogee ONE so platzieren wie man auch ein Kondensatormikrofon für eine Aufnahme platzieren würde. Mit dem Mic Mount kann das ONE in jedem Winkel platziert werden, wobei man immer Zugang zu allen Anschlüssen hat. Features:Mikrofonhalterung Kompatibel mit ONE für Mac Studio & Recording > Audiointerfaces > Zubehör Interfaces ····· 100563642

Apogee ONE Carry Case

für 24.95€ kaufen ···· quickaudio.de
Für ONE für Mac Apogee ONE Carry Case: Das ONE Carrying Case ist eine weiche Neopren-Tasche, welche einen komfortablen Schutz für das ONE bietet. Es hat zwei innere Taschen für die Aufbewahrung des ONE, des USB sowie des Breakout Kabels. Zusätzlich hat es eine äußere Tasche, eine Lasche für die einfache Befestigung an der Instrumenten- oder Laptoptasche. Ein Apogee Logo verziert das Carry Case zusätzlich. Kompatibel mit dem im Juni 2009 veröffentlichten ONE. Es ist nicht mit ONE for iPad & Mac kompatibel. Studio & Recording > Audiointerfaces > Zubehör Interfaces ····· 100566782

Apogee MiC Carry Case

für 24.95€ kaufen ···· quickaudio.de
Case für MiC und MiC 96k Apogee MiC Carry Case: Das MiC Carrying Case schützt Ihr MiC und beherbergt zusätzlich Ihr benötigtes Zubehör. Das Case besteht aus robustem Außenmaterial und einem angepassten Inneren aus Schaum, so das der beste Schutz gewährleistet werden kann. Das Case bietet Platz für das MiC, den Tripod, alle Kabel und den MiC Stand Adapter. Studio & Recording > Audiointerfaces > Zubehör Interfaces ····· 1005611385

Apogee ONE Breakout Cable

für 34.95€ kaufen ···· quickaudio.de
Für ONE für Mac und ONE für iPad & Mac Apogee ONE Breakout Cable: Mit dem ONE Breakout Kabel kann man externe Mikrofone oder Instrumente direkt mit dem Apogee ONE oder ONE for iPad & Mac verbinden. Das Breakout Kabel bietet alle benötigten Eingänge und spart Platz auf Ihrem Studiotisch. Features:Kabel: ONE Breakout Kabel Format: 6,3mm Instrumenteneingang, XLR Eingang Kompatibel mit ONE und ONE for iPad & Mac Studio & Recording > Audiointerfaces > Zubehör Interfaces ····· 1005614917

Focusrite Kabelpeitsche für AES

für 39.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Kabelpeitsche für AES-Ausgang OctoPre, ISA428 oder ISA430MkII Focusrite Kabelpeitsche für AES: Technische Daten:9-Pin auf 4 x XLR-male30 cm lang passend zur OctoPre A/D-Option AES/SPDIF/ADAT oder zur A/D-Option 428 A/D oder 430 Mk II A/D Studio & Recording > Audiointerfaces > Zubehör Interfaces ····· 1005619294

Apogee 1m Lightning Cable Jam/Mic

für 39.95€ kaufen ···· quickaudio.de
Für JAM und MiC Apogee 1m Lightning Cable Jam/Mic: 3 Meter Lightning Kabel für den Anschluss von JAM und MiC an iPod touch, iPhone und iPad. Features:iOS Version: 5.1.1 oder neuer Anschluss: Lightning Dock AnschlussiOS Gerätekompatibilität (Lightning Anschluss): iPod touch (5. Generation) iPhone 5 iPad (4. Generation) iPad mini Studio & Recording > Audiointerfaces > Zubehör Interfaces ····· 1005615426

Apogee 1m Lightning Cable Quartet, Duet-iOS, One-iOS

für 39.95€ kaufen ···· quickaudio.de
Für Quartet, Duet iOS und ONE iOS Apogee 1m Lightning Cable Quartet, Duet-iOS, One-iOS: USB zu Lightning. Kompatibel mit ONE for iPad & Mac, Duet for iPad & Mac, Quartet for iPad & Mac 1 Meter Lightning Kabel für den Anschluss von ONE for iPad & Mac, Duet for iPad & Mac, or Quartet for iPad & Mac an iPod touch, iPhone und iPad. Features:iOS Version: 5.1.1 oder neuer Anschluss: Lightning Dock AnschlussiOS Gerätekompatibilität (Lightning Anschluss): iPod touch (5. Generation) iPhone 5 iPad (4. Generation) iPad mini Studio & Recording > Audiointerfaces > Zubehör Interfaces ····· 1005613350

RME Rackmount Kit RM19

für 44.00€ kaufen ···· quickaudio.de
RME 19” Rackmount-Adapter für die Audio Interfaces:Features:Fireface 400Fireface UCMultiface IIADI-2 RME Rackmount Kit RM19: RME 19” Rackmount-Adapter für die Audio Interfaces:Features:Fireface 400Fireface UCMultiface IIADI-2 Studio & Recording > Audiointerfaces > Zubehör Interfaces ····· 100561429

Apogee Duet Classic (Firewire) Breakout Cable

für 59.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Duets Breakout Kabel ist flexibel, zuverlässig und einfach zu nutzen, wenn man seine Instrumente, Mikrofone und Aktiv-Lautsprecher anschließt. Die Trennung der Anschlüsse erlaubt es Ihnen, direkt und in Gruppen die Eingänge und Ausgänge zu nutzen, g Apogee Duet Classic (Firewire) Breakout Cable: Duets Breakout Kabel ist flexibel, zuverlässig und einfach zu nutzen, wenn man seine Instrumente, Mikrofone und Aktiv-Lautsprecher anschließt. Die Trennung der Anschlüsse erlaubt es Ihnen, direkt und in Gruppen die Eingänge und Ausgänge zu nutzen, ganz wie Sie es benötigen. Das Breakout Kabel reduziert gleichzeitig den Platz, den das Duet auf dem Tisch einnimmt und macht es daher, kompakt, ergonomisch und einfach zu nutzen. Features:Breakout Kabel 2 6,3mm Instrumenteneingänge 2 XLR Eingänge 2 6,3mm Ausgänge Für das erste Apogee Duet Audio Interface *Nicht mit Duet 2 kompatibel Studio & Recording > Audiointerfaces > Zubehör Interfaces ····· 100567114

Apogee Duet 2 Breakout Cable

für 66.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Für Duet 2 und Duet, für iPad und Mac Apogee Duet 2 Breakout Cable: Das neue Duet 2 Breakout Kabel ist ausgestattet mit 2 kombinierten Mikrofon/Instrumenten Eingängen (XLR und 6,3mm klinke) und 2 symmetrischen 6,3mm Klinkenausgängen für Lautsprecher. Das elegante Kabeldesign vereinfacht die Kabellage auf dem Tisch und der verschließbare Anschluss am Duet USB ist robust und stylisch *Nicht mit Duet (Firewire) kompatibel Studio & Recording > Audiointerfaces > Zubehör Interfaces ····· 1005615767

SPL A: Lundahl-Übertrager (IN)

für 119.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Geräte mit Übertrager-Option: SPL GAINSTATION 1 Nur Eingangsübertrager (Artikel-Nr. spl118545) SPL GAINSTATION 8 Nur Eingangsübertrager (Artikel-Nr. spl118545) SPL TRACK ONE Nur Eingangsübertrager (Artikel-Nr. spl118545) SPL CHANNEL ONE Ein- und SPL A: Lundahl-Übertrager (IN): Geräte mit Übertrager-Option:SPL GAINSTATION 1 Nur Eingangsübertrager (Artikel-Nr. spl118545)SPL GAINSTATION 8 Nur Eingangsübertrager (Artikel-Nr. spl118545)SPL TRACK ONE Nur Eingangsübertrager (Artikel-Nr. spl118545)SPL CHANNEL ONE Ein- und Ausgang (Artikel-Nr. spl118545 und spl118544)SPL GOLDMIKE MK2 Ein- und Ausgänge (Artikel-Nr. spl118545 und spl118544)SPL QURE Ein- und Ausgänge (Artikel-Nr. spl118543 und spl118544)SPL KULTUBE Ein- und Ausgänge (Artikel-Nr. spl118543 und spl118544)Klang Übertrager sind Transformatoren, die alternativ zu elektronischen Symmetriestufen in den Ein- und Ausgängen verwendet werden können. Diese klassischen analogen Bauelemente sind in vielen Vintage-Geräten zu finden.SPL ist der Meinung, dass die Wärme vieler klassischer Analoggeräte, die häufig nur auf Röhrentechnik bezogen wird, auch zu einem beträchtlichem Anteil von Übertragern herrührt: Der Bass- und Grundtonbereich wird runder, voller und erhält mehr Druck, der Hoch- und Obertonbereich klingt etwas seidiger und präsenter (hier jedoch ohne Betonung oder Anhebung). Gründe sind reduzierte Anteile ungerader Obertöne (die für harte Hochtoneindrücke verantwortlich sind) und eine gewisse Trägheit gegenüber elektronischen Stufen, die zu der voluminöseren Tieftoncharakteristik führt.Übertrager erweisen sich klanglich vor allem bei Stimmen als vorteilhaft. Für höchste Präzision und Geschwindgikeit in der Signalübertragung (>Transienten) sind jedoch elektronische Stufen besser. Unterm Strich ist es also eine Frage des Geschmacks, der hauptsächlichen Anwendung und/oder welches Mikrofon meistens zur Anwendung kommt. Übertrager in Vorverstärkern Bei Vorverstärkern oder Kanalzügen nimmt der speziell für Mikrofoneingänge gefertigte Eingangsübertrager 2161 zusätzlich eine Verstärkung von bis zu 14dB (mikrofonabhängig) vor, die dann der Skalierung hinzugerechnet werden muss. Dadurch wird die gesamte Elektronik des Geräts permanent um diesen Wert entlastet.Daher hat bei Vorverstärkern der Eingangsübertrager eine größere Bedeutung als der Ausgangsübertrager, allerdings bringt erst die Ausstattung mit beiden Übertragern alle möglichen klanglichen Effekte – und eine erhöhte Betriebssicherheit. Wenn SPL-Vorverstärker keine Ausgangsübertrageroption anbieten, hat das ausschließlich Platzgründe. Betriebssicherheit Bei Ausstattung mit Ein- und Ausgangsübertragern und komplett symmetrischer Verkabelung können über die Signalanschlüsse keine Spannungen mehr ins Gerät gelangen, die zu Schäden führen (Induktion/Galvanische Trennung: Signalübertragung ohne statische Verbindung). Brummfreiheit ist dann auch garantiert. Und zu guter Letzt treiben Übertrager sehr lange Kabelwege, was spätestens bei Live-Anwendungen erfreulich ist. Preise, EinbauDa Lundahl-Übertrager in aufwändiger Handarbeit gefertigt werden, bietet SPL sie optional an, so dass jeder selbst über die Investition entscheiden kann. Die Übertrager können auch nachträglich eingebaut werden, allerdings nur von SPL oder autorisierten Service-Partnern. Die Preise verstehen sich inklusive Einbau direkt bei SPL (zzgl. Versand).Studio & Recording > Audiointerfaces > Zubehör Interfaces ····· 1005611292

SPL C: Lundahl-Übertrager (MIC)

für 159.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Geräte mit Übertrager-Option: SPL GAINSTATION 1 Nur Eingangsübertrager (Artikel-Nr. spl118545) SPL GAINSTATION 8 Nur Eingangsübertrager (Artikel-Nr. spl118545) SPL TRACK ONE Nur Eingangsübertrager (Artikel-Nr. spl118545) SPL CHANNEL ONE Ein- und Aus SPL C: Lundahl-Übertrager (MIC): Geräte mit Übertrager-Option:SPL GAINSTATION 1 Nur Eingangsübertrager (Artikel-Nr. spl118545) SPL GAINSTATION 8 Nur Eingangsübertrager (Artikel-Nr. spl118545) SPL TRACK ONE Nur Eingangsübertrager (Artikel-Nr. spl118545) SPL CHANNEL ONE Ein- und Ausgang (Artikel-Nr. spl118545 und spl118544) SPL GOLDMIKE MK2 Ein- und Ausgänge (Artikel-Nr. spl118545 und spl118544) SPL QURE Ein- und Ausgänge (Artikel-Nr. spl118543 und spl118544) SPL KULTUBE Ein- und Ausgänge (Artikel-Nr. spl118543 und spl118544)Klang Übertrager sind Transformatoren, die alternativ zu elektronischen Symmetriestufen in den Ein- und Ausgängen verwendet werden können. Diese klassischen analogen Bauelemente sind in vielen Vintage-Geräten zu finden.SPL ist der Meinung, dass die Wärme vieler klassischer Analoggeräte, die häufig nur auf Röhrentechnik bezogen wird, auch zu einem beträchtlichem Anteil von Übertragern herrührt: Der Bass- und Grundtonbereich wird runder, voller und erhält mehr Druck, der Hoch- und Obertonbereich klingt etwas seidiger und präsenter (hier jedoch ohne Betonung oder Anhebung). Gründe sind reduzierte Anteile ungerader Obertöne (die für harte Hochtoneindrücke verantwortlich sind) und eine gewisse Trägheit gegenüber elektronischen Stufen, die zu der voluminöseren Tieftoncharakteristik führt.Übertrager erweisen sich klanglich vor allem bei Stimmen als vorteilhaft. Für höchste Präzision und Geschwindgikeit in der Signalübertragung (>Transienten) sind jedoch elektronische Stufen besser. Unterm Strich ist es also eine Frage des Geschmacks, der hauptsächlichen Anwendung und/oder welches Mikrofon meistens zur Anwendung kommt. Übertrager in Vorverstärkern Bei Vorverstärkern oder Kanalzügen nimmt der speziell für Mikrofoneingänge gefertigte Eingangsübertrager 2161 zusätzlich eine Verstärkung von bis zu 14dB (mikrofonabhängig) vor, die dann der Skalierung hinzugerechnet werden muss. Dadurch wird die gesamte Elektronik des Geräts permanent um diesen Wert entlastet.Daher hat bei Vorverstärkern der Eingangsübertrager eine größere Bedeutung als der Ausgangsübertrager, allerdings bringt erst die Ausstattung mit beiden Übertragern alle möglichen klanglichen Effekte ? und eine erhöhte Betriebssicherheit. Wenn SPL-Vorverstärker keine Ausgangsübertrageroption anbieten, hat das ausschließlich Platzgründe. Betriebssicherheit Bei Ausstattung mit Ein- und Ausgangsübertragern und komplett symmetrischer Verkabelung können über die Signalanschlüsse keine Spannungen mehr ins Gerät gelangen, die zu Schäden führen (Induktion/Galvanische Trennung: Signalübertragung ohne statische Verbindung). Brummfreiheit ist dann auch garantiert. Und zu guter Letzt treiben Übertrager sehr lange Kabelwege, was spätestens bei Live-Anwendungen erfreulich ist. Preise, EinbauDa Lundahl-Übertrager in aufwändiger Handarbeit gefertigt werden, bietet SPL sie optional an, so dass jeder selbst über die Investition entscheiden kann. Die Übertrager können auch nachträglich eingebaut werden, allerdings nur von SPL oder autorisierten Service-Partnern. Die Preise verstehen sich inklusive Einbau direkt bei SPL (zzgl. Versand).Studio & Recording > Audiointerfaces > Zubehör Interfaces ····· 1005615091

SPL 24/192 AD Wandler 1090

für 179.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Optionaler 24Bit/192kHz AD Converter (ADC) SPL 24/192 AD Wandler 1090: Das Analog/Digital-Wandlermodul 1090 ist ein optionaler Digitalausgang für entsprechend vorbereitete SPL-Geräte (siehe unten). Herzstück ist ein 24-Bit-Wandlerbaustein mit Abtastraten von 32 bis 192kHz. Sehr genaue Quartz-Oszillatoren gewährleisten eine saubere, Jitter-arme Masterclock. Die Wandlerkarte bietet einen S/P-DIF-Ausgang, der parallel als Cinch- und als optischer Ausgang zur Verfügung steht. Die interne Abtastrate kann mit Schaltern auf 44.1, 48, 88.2 und 96kHz eingestellt werden. Andere Abtastraten (32, 176,4 und 192kHz) können nur mit einem externem Synchronisationssignal eingestellt werden. Sobald ein externes Synchronisationssignal anliegt, werden alle internen Oszillatoren abgeschaltet, um störende Interferenzen auszuschließen. Die A/D-Wandlerkarte 1090 ist ein optionaler Digitalausgang für folgende SPL-Geräte:Frontliner Channel One Track One Kultube Qure GainStation 1 GainStation 8 Mk2 GoldMike Mk2 TwinTube Nachrüsten des optionalen Wandlers Das Wandlermodul 1090 kann von technisch versierten Personen bzw. Fachleuten auch nachträglich eingebaut werden. Beachten Sie dabei alle Sicherheits- und Einbauhinweise in der Anleitung des Wandlers. Ausnahme: Die GainStation1 kann nur von SPL oder autorisierten Service-Partnern mit dem Wandler 1090 nachgerüstet werden. Daher empfehlen wir ausdrücklich die GainStation1 mit Wandler zu kaufen, sollte er irgendwann einmal nützlich sein. Studio & Recording > Audiointerfaces > Zubehör Interfaces ····· 100569390

PreSonus SL-Dante-Mix

für 549.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Features: Austauschkarte zum Einbinden von SL1642AI, SL2442AI, SL3242AI, RM16AI oder RM32AI in ein Dante™-Netzwerk 2 Dante™-Ports, erlaubt Redundanzbetrieb FireWire-S800-Anschluss für Audio-Aufnahme und -Wiedergabe bis zu 34 Eingangs- und 60 PreSonus SL-Dante-Mix: Features: Austauschkarte zum Einbinden von SL1642AI, SL2442AI, SL3242AI, RM16AI oder RM32AI in ein Dante™-Netzwerk 2 Dante™-Ports, erlaubt Redundanzbetrieb FireWire-S800-Anschluss für Audio-Aufnahme und -Wiedergabe bis zu 34 Eingangs- und 60 Ausgangskanäle (richtet sich nach dem jeweiligen Mixermodell) sämtliche Digital-Returns (auch 2 Track In) lassen sich wahlweise über Dante-Netzwerk oder FireWire speisen Ausgabe der Kanal-Direktausgänge sowie an Aux In A und Aux In B anliegender Stereosignale (Pre/Post Fat Channel und Pre Fader über Dig Out-Taster pro Signalweg wählbar) Ausgabe von Subgruppen, Main-Bus und Aux/Mix-Busse (Post Fat Channel, Post Fader) Ausgabe der Effekt-Sends (A, B, C, D) Sample-genaue Synchronisation arbeitet in jedem Standard-Ethernet-Netzwerk, einen Gigabit-Ethernet-Switch und Cat-5-Kabel vorausgesetzt nativer Gigabit-Support Studio & Recording > Audiointerfaces > Zubehör Interfaces ····· 100562092

Apogee Symphony 2X6 Modul

für 1349.00€ kaufen ···· quickaudio.de
Mit seinen beiden Modul-Slots und einer Gesamtkapazität von bis zu 32 AD/DA-Kanälen bietet Symphony I/O Mk II das beste Preis-pro-Kanal-Verhältnis aller Interfaces in seiner Klasse. Das hier angebotene Modul wird einfach in die Symphony gesteckt, um s Apogee Symphony 2X6 Modul: Mit seinen beiden Modul-Slots und einer Gesamtkapazität von bis zu 32 AD/DA-Kanälen bietet Symphony I/O Mk II das beste Preis-pro-Kanal-Verhältnis aller Interfaces in seiner Klasse.Das hier angebotene Modul wird einfach in die Symphony gesteckt, um sofort mit bestem Sound arbeiten zu können. Technische Daten:Eingänge Analog IN: 2 symmetrische XLR-Eingänge AES-IN: Stereo Eingang via 1 XLR-female Anschluss Optical IN: Unterstützt ADAT, SMUX & S/PDIFADAT: 8 Kanäle bei 44.1-48 kHz an einem Toslink-Anschluss SMUX: 4 Kanäle bei 88.2-96 kHz an zwei Toslink-Anschlüssen S/PDIF: 2 Kanäle bei bis zu 96 kHz an einem Toslink-AnschlussCoax IN: 2 Kanäle via S/PDIF, bis zu 192 kHz an einem RCA-AnschlussAusgänge Analog OUT: 6 symmetrische Ausgänge an einem DSUB 25-pin Anschluss AES OUT: Stereo Ausgang via 1 XLR-female Anschluss Optical OUT: Unterstützt ADAT, SMUX & S/PDIFADAT: 8 Kanäle bei 44.1-48 kHz an einem Toslink-Anschluss SMUX: 4 Kanäle bei 88.2-96 kHz an zwei Toslink-Anschlüssen S/PDIF: 2 Kanäle bei bis zu 96 kHz an einem Toslink-AnschlussCoax OUT: 2 Kanäle via S/PDIF, bis zu 192 kHz an einem RCA-Anschluss Studio & Recording > Audiointerfaces > Zubehör Interfaces ····· 1005618700

Apogee Symphony 8MP Modul

für 1699.00€ kaufen ···· quickaudio.de
8 Mikrofonvorverstärker mit 4 Instrumenten-Eingängen und 8 Inserts - 8 Mic Pre Amp - Upper Slot #2 nur **I/O Apogee Symphony 8MP Modul: Mit seinen beiden Modul-Slots und einer Gesamtkapazität von bis zu 32 AD/DA-Kanälen bietet Symphony I/O Mk II das beste Preis-pro-Kanal-Verhältnis aller Interfaces in seiner Klasse.Das hier angebotene Modul wird einfach in die Symphony gesteckt, um sofort mit bestem Sound arbeiten zu können. Technische Daten:Mikrofonvorverstärker 8 Digital kontrollierte Mikrofonvorverstärker mit 85 dB Verstärkung Erweitert die Funktionalität der Analog I/O Module mittels Mikrofonvorverstärkern Bildet eine direkte Verbindung zwischen dem Mikrofonvorverstärkermodul und einem Analog I/O Modul in dem es eine Mikrofonvorstufe vor den Line-Eingängen setzt Schaltbare 48 Volt Phantomspeisung, Soft Limit und PhasenumkehrEingänge 4 Hi-Z 6,3 mm Instrumenteneingänge für hochohmige InstrumenteInserts 8 symmetrische, Software-gesteuerte, analoge Insert-Punkte Send 1-8 und Return 1-8 an 2 DSUB 25-pin Anschlüssen Studio & Recording > Audiointerfaces > Zubehör Interfaces ····· 1005611999

Apogee Symphony 8X8 Mk II Modul

für 2399.00€ kaufen ···· quickaudio.de
16 simultane Ein- und Ausgänge - 8 Analog I/O + 8 AES/Optical I/O + 2-Ch S/PDIF Modul Apogee Symphony 8X8Mk II Modul: Mit seinen beiden Modul-Slots und einer Gesamtkapazität von bis zu 32 AD/DA-Kanälen bietet Symphony I/O Mk II das beste Preis-pro-Kanal-Verhältnis aller Interfaces in seiner Klasse.Das hier angebotene Modul wird einfach in die Symphony gesteckt, um sofort mit bestem Sound arbeiten zu können. Technische Daten:Eingänge Analog IN: 8 symmetrische Eingänge an einem DSUB 25-pin Anschluss AES-EBU IN: 8 Eingänge via DSUB 25-pin Anschluss Optical IN: Unterstützt ADAT, SMUX & S/PDIFADAT: 8 Kanäle bei 44.1-48 kHz an einem Toslink-Anschluss SMUX: 8 Kanäle bei 88.2-96 kHz an zwei Toslink-Anschlüssen S/PDIF: 2 Kanäle bei bis zu 96 kHz an einem Toslink-AnschlussCoax IN: 2 Kanäle via S/PDIF, bis zu 192 kHz an einem RCA-AnschlussAusgänge Analog OUT: 8 symmetrische Ausgänge an einem DSUB 25-pin Anschluss AES-EBU OUT: 8 Eingänge via DSUB 25-pin Anschluss Optical OUT: Unterstützt ADAT, SMUX & S/PDIFADAT: 8 Kanäle bei 44.1-48 kHz an einem Toslink-Anschluss SMUX: 8 Kanäle bei 88.2-96 kHz an zwei Toslink-Anschlüssen S/PDIF: 2 Kanäle bei bis zu 96 kHz an einem Toslink-AnschlussCoax OUT: 2 Kanäle via S/PDIF, bis zu 192 kHz an einem RCA-Anschluss Studio & Recording > Audiointerfaces > Zubehör Interfaces ····· 1005610731

Apogee Symphony 16X16 Mk II Modul

für 3599.00€ kaufen ···· quickaudio.de
16 simultane Ein- und Ausgänge - 16 Analog In + 16 Analog Out Modul Apogee Symphony 16X16 Mk II Modul: Mit seinen beiden Modul-Slots und einer Gesamtkapazität von bis zu 32 AD/DA-Kanälen bietet Symphony I/O Mk II das beste Preis-pro-Kanal-Verhältnis aller Interfaces in seiner Klasse.Das hier angebotene Modul wird einfach in die Symphony gesteckt, um sofort mit bestem Sound arbeiten zu können. Technische Daten:Eingänge Analog IN: 16 symmetrische Eingänge an 2 DSUB 25-pin Anschlüssen Coax IN: S/PDIF an 1 RCA AnschlussAusgänge Analog OUT: 16 symmetrische Ausgänge an 2 DSUB 25-pin Anschlüssen Coax OUT: Unterstützt SPDIF an 1 RCA Anschluss Studio & Recording > Audiointerfaces > Zubehör Interfaces ····· 100561511