für 29.99€ kaufen ··· 1024910 ··· 100779149 ··· Bei Detective Club kommt es darauf an, mit viel Kommunikation, Interaktion und vielen surrealen Kartenmotiven den Verschwörer unter den Spielern ausfindig zu machen. Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Hersteller: Marke: EAN: 4260071881229 Kat: Familienspiele|Brettspiele u. Gesellschaftsspiele|Strat./Takt. Spiele|Strategie / Taktik|Detektivspiele|Huch|Huch and Friends Lieferzeit: 3 Tage Versandkosten: 0 Icon: https://www.spiele-offensive.de/gfx/1024910.gif Bild: https://www.spiele-offensive.de/gfx/1024910.jpg Bei Detective Club kommt es darauf an, mit viel Kommunikation, Interaktion und vielen surrealen Kartenmotiven den Verschwörer unter den Spielern ausfindig zu machen.
In jeder Runde schreibt ein Spieler geheim ein Wort auf die Blöcke aller Spieler – bis auf einen. Der Spieler, der das Wort nicht kennt, ist der Verschwörer für diese Runde. Alle Spieler spielen nun reihum Bildkarten aus, die ihrer Meinung nach gut zu dem gewählten Wort passen. Der Verschwörer muss gut aufpassen und schnell Schlüsse ziehen. Warum legen die anderen genau diese Karten aus? Was könnte das geheime Codewort sein? Niemand darf merken, dass er keine Ahnung hat ... Wenn das Wort am Ende der Runde bekanntgegeben wird, erklärt jeder Spieler, warum seine gespielten Karten zu dem Wort passen. Der Verschwörer muss nun schnell mit einer guten Erklärung für seine Karten aufwarten, um nicht entlarvt zu werden!
Abwechslungsreicher Spielspaß, da in jeder Runde die Rolle des Verschwörers wechselt Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
14: 15: 1620457405 16: # 17: 0 18: ##### 19: https://www.spiele-offensive.de/gfx/1024910.jpg 20: Bei Detective Club kommt es darauf an, mit viel Kommunikation, Interaktion und vielen surrealen Kartenmotiven den Verschwörer unter den Spielern ausfindig zu machen.
In jeder Runde schreibt ein Spieler geheim ein Wort auf die Blöcke aller Spieler – bis auf einen. Der Spieler, der das Wort nicht kennt, ist der Verschwörer für diese Runde. Alle Spieler spielen nun reihum Bildkarten aus, die ihrer Meinung nach gut zu dem gewählten Wort passen. Der Verschwörer muss gut aufpassen und schnell Schlüsse ziehen. Warum legen die anderen genau diese Karten aus? Was könnte das geheime Codewort sein? Niemand darf merken, dass er keine Ahnung hat ... Wenn das Wort am Ende der Runde bekanntgegeben wird, erklärt jeder Spieler, warum seine gespielten Karten zu dem Wort passen. Der Verschwörer muss nun schnell mit einer guten Erklärung für seine Karten aufwarten, um nicht entlarvt zu werden!
Abwechslungsreicher Spielspaß, da in jeder Runde die Rolle des Verschwörers wechselt Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.