für 12.99€ kaufen ··· 1021466 ··· 100777141 ··· Live-Escape-Feeling im Profi-Level – ein EXIT-Buch der Extraklasse für echte Rätsel-Cracks. Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Hersteller: Marke: EAN: 9783440160374 Kat: Kosmos-Spiele|Kosmos|Denkspiele/Logikspiele|Brettspiele u. Gesellschaftsspiele|Strat./Takt. Spiele|Strategie / Taktik|Memo- / Merkspiele|Detektivspiele Lieferzeit: 3 Tage Versandkosten: 3.50 Icon: https://www.spiele-offensive.de/gfx/1021466.gif Bild: https://www.spiele-offensive.de/gfx/1021466.jpg Live-Escape-Feeling im Profi-Level – ein EXIT-Buch der Extraklasse für echte Rätsel-Cracks.
Ein Forscherteam arbeitet 28 Wochen lang an einem mysteriösen Projekt. In der 29. Woche geschieht etwas Unerwartetes und plötzlich sind alle verschwunden. Nur dieses Tagebuch bleibt zurück – mit 63 Rätseln, die es zu lösen gilt, um zu erfahren was passiert ist!
Zur Lösung der Rätsel werden benötigt: dieses Buch, ein Stift, ein Smartphone, Tablet oder Computer mit Internetzugang, Mut und Verstand. Alles ist erlaubt: schreiben, zeichnen, knicken, falten, schneiden oder reißen – ohne Rücksicht auf das Buch – alleine oder im Team. Die Lösungscodes werden im Internet gegen Schlüssel getauscht. So öffnet sich der Weg zur nächsten Aufgabe. Nur wer alle Codes knackt, findet heraus, was geschehen ist.
Zum Tüfteln, Knobeln, Knicken, Malen, Zerreißen und Verzweifeln ohne Rücksicht auf das Buch – alleine oder im Team. Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
14: 15: 1620457395 16: # 17: 0 18: ##### 19: https://www.spiele-offensive.de/gfx/1021466.jpg 20: Live-Escape-Feeling im Profi-Level – ein EXIT-Buch der Extraklasse für echte Rätsel-Cracks.
Ein Forscherteam arbeitet 28 Wochen lang an einem mysteriösen Projekt. In der 29. Woche geschieht etwas Unerwartetes und plötzlich sind alle verschwunden. Nur dieses Tagebuch bleibt zurück – mit 63 Rätseln, die es zu lösen gilt, um zu erfahren was passiert ist!
Zur Lösung der Rätsel werden benötigt: dieses Buch, ein Stift, ein Smartphone, Tablet oder Computer mit Internetzugang, Mut und Verstand. Alles ist erlaubt: schreiben, zeichnen, knicken, falten, schneiden oder reißen – ohne Rücksicht auf das Buch – alleine oder im Team. Die Lösungscodes werden im Internet gegen Schlüssel getauscht. So öffnet sich der Weg zur nächsten Aufgabe. Nur wer alle Codes knackt, findet heraus, was geschehen ist.
Zum Tüfteln, Knobeln, Knicken, Malen, Zerreißen und Verzweifeln ohne Rücksicht auf das Buch – alleine oder im Team. Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.