AdHoc MeldungenAffiliate & PublisherAdvertiser & MerchantAcademyAntwortenArtikelsucheAdventskalender SuperClix - das Partner-Programm-NetzwerkAffilitivProduktdatenPreisvergleich
Artikelsuche & Preisvergleich:

Sportnav Spoh825 Bluetooth Media Center One Size

für 149.99€ kaufen ··· 11817170 ··· 101819576 ···
Audio Spoh825 Bluetooth Media Center
Hersteller:
Marke: Sportnav
EAN: 8437015952123
Kat: Electronics > Marine Electronics > Marine Audio & Video Receivers
Lieferzeit: in stock
Versandkosten: 4.99
Icon: https://www1.belboon.de/images/no_pic.gif
Bild: https://storage.googleapis.com/tradeinn-images/images/products_image/13780/fotos/137807322.jpg
14:
15: 1615108720
16: #
17: 0
18: #####
19: https://storage.googleapis.com/tradeinn-images/images/products_image/13780/fotos/137807322.jpg
20: Audiosystem, kompakt, elegant, absolut wasserdicht.Entwickelt für den Einbau in alle Arten von Booten, 4x4, Quads, MTV, SPA usw.Bietet hohe Leistung auch unter schlechtesten Umgebungsbedingungen.Ideales Musiksystem, bei dem der Platz begrenzt ist, mit einem Zifferblatt, ähnlich wie bei Motorinstrumenten.Ermöglicht die Integration als weitere Uhr, harmoniert mit Bildern von Booten und anderen Bootstypen.Es verfügt über Bluetooth- und USB-Konnektivität, um Musik von Ihrem Handy oder Tablet abzuspielen.Inklusive USB-Kabelverlängerung.Es hat auch ein UKW-Radio, um Ihr Lieblingsrad auszuwählen.Einfach zu bedienen, mit einer widerstandsfähigen Silikontastatur.Großes 3-Zoll-Monokrom-Display.
21: Elektronik - Audio
22: #
23: Sportnav Spoh825 Bluetooth Media Center One Size
24: Sportnav Spoh825 Bluetooth Media Center One Size