für 10.69€ kaufen ··· 1022186 ··· 100777526 ··· Neue Kreaturen. Neue Entscheidungen. Die Dämmerung ist da! Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Hersteller: Marke: EAN: 4005556260034 Kat: Ravensburger-Spiele|Ravensburger|Strategie / Taktik|Karten- u. Mitbringspiele|Ab- und Legespiele Lieferzeit: 3 Tage Versandkosten: 3.50 Icon: https://www.spiele-offensive.de/gfx/1022186.gif Bild: https://www.spiele-offensive.de/gfx/1022186.jpg Neue Kreaturen. Neue Entscheidungen. Die Dämmerung ist da!
Nach einer langen Vollmondnacht und einem blutroten Morgengrauen waren die schrecklichen Werwölfe bezwungen. Doch mit der Abenddämmerung dämmert es auch den Bewohnern des kleinen Dorfs: Dies ist erst der Anfang! Arglistige Vampire haben sich ins Dorf eingeschlichen und lechzen nach Blut. Können die Dorfbewohner diese rechtzeitig enttarnen oder werden sie gebissen und selbst zu Vampiren?
In „Werwölfe Vampirdämmerung“ schlüpft jeder Spieler wieder in eine zufällige Rolle: Es gibt Dorfbewohner und Vampire mit verschiedenen Spezialfähigkeiten. Die Vampire versuchen raffiniert zu täuschen und den Verdacht auf die noch ahnungslosen Dorfbewohner zu lenken. Diese wiederum müssen versuchen, die Vampire unter ihnen ausfindig zu machen, bevor es zu spät ist ...
Ein spannendes Bluffspiel, das allein spielbar ist aber auch in Kombination mit verschiedenen Rollen aus „Werwölfe Vollmondnacht“ und „Werwölfe MorgenGrauen“. Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
14: 15: 1620457397 16: # 17: 0 18: ##### 19: https://www.spiele-offensive.de/gfx/1022186.jpg 20: Neue Kreaturen. Neue Entscheidungen. Die Dämmerung ist da!
Nach einer langen Vollmondnacht und einem blutroten Morgengrauen waren die schrecklichen Werwölfe bezwungen. Doch mit der Abenddämmerung dämmert es auch den Bewohnern des kleinen Dorfs: Dies ist erst der Anfang! Arglistige Vampire haben sich ins Dorf eingeschlichen und lechzen nach Blut. Können die Dorfbewohner diese rechtzeitig enttarnen oder werden sie gebissen und selbst zu Vampiren?
In „Werwölfe Vampirdämmerung“ schlüpft jeder Spieler wieder in eine zufällige Rolle: Es gibt Dorfbewohner und Vampire mit verschiedenen Spezialfähigkeiten. Die Vampire versuchen raffiniert zu täuschen und den Verdacht auf die noch ahnungslosen Dorfbewohner zu lenken. Diese wiederum müssen versuchen, die Vampire unter ihnen ausfindig zu machen, bevor es zu spät ist ...
Ein spannendes Bluffspiel, das allein spielbar ist aber auch in Kombination mit verschiedenen Rollen aus „Werwölfe Vollmondnacht“ und „Werwölfe MorgenGrauen“. Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.